1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Ikkarus13

Beiträge von Ikkarus13

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 13. März 2006 um 09:02

Ich glaub ich brech zusammen. Ich habe es geschafft, ich kann die sch... Seite anschauen und die Bilder öffnen. Ich bin ja so Happy :lol: :lol: :P:P

Ich habe in NIS 2006 (ja, er war wirklich dran schuld) unter Datenschutz --> Konfigurieren --> Erweitert einfach die Site eingegeben und alles zugelassen. Und siehe da, es funzt.

Vielen Dank nochmal an alle für die schnelle Hilfe.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 18:26

Gut, freut mich :lol:

Aber der muss doch wohl in der Lage sein so ein blödes dämliches Javascript zu öffnen :evil:

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 18:23

O.K., habe mal Firefox versucht. Mag den Browser immer noch nicht, aber egal. Es hat auch damit nicht gefunzt.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 18:13

Ich habe ja aber schon den kompletten NIS ausgeschalten. Und trotzdem hats nicht gefunzt. Dachte ja auch als erstes daran. Hab nicht immer gute Erfahrungen mit NIS, besonders beim Deinstallieren habe ich da schon so einiges erlebt.

Aber platt machen kommt eh in Frage, da ich ja auch das Netzwerkproblem bisher nicht in Griff bekommen habe.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 17:58

Habe den IE6 und davon laut Windows Update Site den aktuellsten.

Und mit NIS war/bin ich bsiher zufrieden. Manchmal ein wenig ein Resourcen-Fresser, aber er ist leicht zu Bedienen und mein Computer bleibt "sauber".

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 17:48

Das ist nett von dir. Ich habe schon die Tipps von hier versucht, aber bisher ohne Erfolg.

Ach ja, 16 € für ne Flasche sind nichts.

Wir haben vor kurzem einem Kunden 24 Fl Französischen Wein im Gesamtwert von 4500 € verkauft.

Ich warte jetzt halt mal, ob irgendwann mal jemandem die Lösung einfällt. Und wenn nicht wird das sch.... Ding platt gemacht und alles Neu drauf. Dann müsste es ja wohl wieder gehen.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 17:36

Das Bild in klein sehe ich ja, nur der Befehl zum öffnen des Bildes in Groß funktioniert nicht.

javascript:top.artikelDetails(160)

Deswegen meine ich ja auch das Javascript nicht funzt.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 17:26

Habs auch schon mal komplett ohne Firewall versucht. Alles ausgeschalten sowohl Firewall als auch AntiSpam.

Aber es hat nicht gebracht.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 17:15

Das mit alleine im Netz betreiben ist nicht so einfach. Haben einen Unix-Server und einen Computer der mit Windows XP als Dateiserver dient.

Die Computer sind nicht 100% Identisch.
    Ich habe NIS 2006 und er hat Norton Firewall und McAffee Antivirus drauf.
    Aber ansonsten haben beide XP Prof mit SP2 und IE6.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 16:58

O.K., da liegt das Problem. Ich und mein Chef (kleiner Betrieb) sind für die Computer zuständig. Und eigentlich läuft auch alles recht gut, bis auf kleiner Probleme zwischendurch die wir aber fast immer gelöst bekommen.

Bis auf das mit meinem Computer im Netzwerk und das mit dem Java.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 16:32

Also mein Chef kommt aus dem selben Netzwerk über den selben Router und bei dem funzt es einwandfrei.

Kann es denn auch am Netzwerk liegen???

Weil ich habe das Problem, das ich zwar im Netzwerk mich "bewegen" kann, ich kann also per Eingabe jeden PC sehen, aber wenn ich über Netzwerkumgebung gehe, komme ich nicht mal in die Arbeitsgruppe.
    Das mal nur am Rande.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 15:44

Also, habe auch die Seite hinzugefügt zu den Vertrauenswürdigen und habe auch alle Dateien gelöscht. Hier noch ein Bild wegen den Einstellungen bei AktivX und Scripts

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 15:03

Also das funzt auch nicht, und Java ist aktiviert.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 14:06

Also, habe schon geschrieben, dass ich den IE6 verwende.
    Und bei nem anderen Comp mit selber Umgebung (XP Prof Sp2;IE6;Sun Java) funzt es auch. Nur bei meinem eben nicht.

Habe schon mal den NIS 2006 komplett ausgeschalten, Popup-Blocker im IE ist auch aus. Aber es geht einfach kein bild auf.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 12:27

Doch, habe es installiert und auch aktiviert.

Habe hier im Forum schon gesucht, und bin auf einen link gestosen wo man das auch nochmal testen kann. Und alles ist soweit in Ordnung.
    Bin auch extra vorhin nochmal auf Sun gegangen um die neueste Version zu holen, hatte Sie aber bereits installiert.

• javascript funzt nicht

• Ikkarus13
    • 10. März 2006 um 12:04

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem ein kleines Problem. Und zwar wenn ich auf der Seite http://www.sonnenstueck.de auf Shop gehe, und dort irgendeine Weinabbildung anschauen möchte klappt das nicht. Bei einem anderen Computer funzt es einwandfrei, nur bei meinem nicht. Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte.

Hier mal die Umgebungsdaten:

Windows XP SP2 Prof.
    IE 6
    Sun Java (neueste Version)
    NIS 2006

Vielen Dank schon mal.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22