Heisst das jetzt soviel das mein motherboard kaputt ist oder ist etwas anderes kaputt was denkst du was kaputt ist?
Beiträge von og1992
-
-
AMD Athlon xp, 2083 Mhz (12.5x 167) 2800+
das steht bei den programm EVEREST
-
-
Ne den habe ich wirklich nicht
ich weiss nur das das ein athlon 2800 mhz ist und der läuft jetzt gerade wenn ich im system gucke auf 2100 mhz
-
Soll ich mir jetzt ein neues motherboard kaufen oder was kann ich tun?
-
So ich habe den 2800 mhz athlon prozessor!
wie kann ich denn überprüfen obdas motherboard flöten genagen ist
-
1.ich habe den cpu nicht übertakt
2.ich habe einen 2800 mhz athlon so als ich ihn auf 100 mhz hatte hat er mir aber nur 1250mhz abgegeben.
3.so habe ich ihn auf 160mhz getacktet so das ich 2100mhz von ihn habe.dass heisst nicht übertacktet sondern nur auf die richtige sache für den cpu eingestellt. oder ist das auch übertackten
-
Habe doch schon auf 100mhz ursprungsform zurückgetacket doch es wird auch nichts wärmer in rechner und funktinieren tut es auch nicht:(
-
so ich habe nur die cpu auf 166mhz hoch gestellt und so hoch soll man die auchmachen und sonst habe ich keine tools misbraucht und auch nicht im BIOS rumgespietl undwie gesgat es sin identische sie haben ja seit weihnachten zusammen ein Leistung auf 1024mb gebracht.
-
Was soll ich jetzt weiss einer eine Antwort sie haben ja bevor ich den cpu auf 166 mhz getacktet habe funktioniert. Nur jetzt nicht mehr??
-
Funktioniren tun sie beide!
-
so ich habe beide riegel drin und er zeigt mit trtzdem nur 512 mb arbetspeicher an.
-
Ne ich habe den cpu nur auf 166 mhz hock getacktet weil er dann richtig läuft ich probier das jetzt mal mit diesen programm da aus!
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich habe ein Msi KT6 Delta motherboard dort habe ich ein cpu 2800 mhr athlon so und nun kommen wir zu meinen problem ich habe den cpu auf 166 mhz im BIOS getacket und ich habe zwei 512 mb ddrram Arbeitspeicher also 1024 gb aber wenn ich unter System gehe zeigt er mir nur 512mb an ich habe schon die Riegel umgesteckt aber das Problem ist nicht gelöst auf eine Anwort wäre ich dankbar !!
mfg.og1992