und noch eine frage wenn ich bei ati control center 3d öffne möchte kommt folgende fehlermeldung
Windowed Preview Application hat ein Problem fesgestellt weiss einer woran das liegt?
mfg og1992
und noch eine frage wenn ich bei ati control center 3d öffne möchte kommt folgende fehlermeldung
Windowed Preview Application hat ein Problem fesgestellt weiss einer woran das liegt?
mfg og1992
Hi Leude
Ich habe eine Ati x1600pro die 256 mb interen speciehr hat und dann nochmal 256 aussem ram holt da mir aber 256 mb reichen möchte ichj nich das er mir noch aussem ram 256 rausholt weiss einer von euch wie man das ausschalten kann z.B.in den system control dingen von ati^^
mfg og1992
Das für 130 euro is besser^^
Habe mich so ebend entschlossen mir lieber nen neuen zu kaufen^^Da der 2800 jetz schon 2,5 jahre alt is.
mfg og1992
aha cool thx für den tipp geiles forum aber das heir is immer noch am besten^^
mfg og1992
Ok habe mich mal dort angemdlet thx schonmal ich halte euch auffem laufenden^^
mfg og1992
Ich Will Ihn Nicht Overlocken Will Nur Wissen Wie Hoch Man Ihn Machen Darf Also Vom Hersteller Vorgabe Weil Da Ja 2080tatkfrequenz Is Und Da Geht Doch Wahr Bis 2800
Der neue Monitor kam gestern per post und die haben au den alden mitgenommen top kundenservice von Philips
ach ja nur so als info der monitor wurde von siemends gebaut^^
stand nämlch auffer rechung
mfg og1992
Hallo
Ich wollte euch mal FRagen wie hoch ich meinen Cpu takten kann also legal takten sodass die garanatie nicht verliescht und das er au nich kaputt geht also ganz normal. Mein Cpu ist folgender.Sagt tune up^^
Hersteller Advansed Micro Devices
Name AMD Athlon(tm) XP 2800+
Codename Barton
Frequenz 2083 Mhz
L1 Cache 128 kb
L2 Cache 512 kb
Socket-A
Windoof sagt noch 2.09 ghz
also is da noch was legales drin zum takten wenn ja fände iche s cool ich hoffe die datn reichen wenn nich schre3ib ich noch mehr flass ich mehr finde^^
mfg og1992
Am donnerstagg kommt einer von philips und bringt mir nen neuen und holt den alten ab ich bin ja mal gespannt
mfg og1992
Hi Leute
Hi habe heute Angerufen die sagen pixelfehler ers ab 7
aber da dort ja so ein strich oben dirn is der nich nomal is soll ich das dort hinbringen die schicken das dann ein jetz eine frage an euch weiss einer wie lange das dauert?
mfg og1992
Ich halte euch auf dem laufenden
ehrliuch meinse das geht aber was soll ich da sagen dann sagen die eigenverachulden dann hab ich gar kienen mehr.
mfg og1992
habe auffe cd gekcuckt die sagen homepage und da is dann so ein oller support
naja bevor ich das ache gehe ich liber nach promarkt achja steht nix im handbuch drin.Und die linie bekomme ich damit au nich weg
Hi leute ich habe mir letztes jahr im September nen 19 Zoll TFT monitor gekauft. Einen Philips 190c von Promarkt fü 250€.
Heute gucke ich auf den Bildschirm da sehe ich das ein Pixel kaputt is und das oben eine linie ist ne ganz leichte sieht man wenn man den bildschirm auf weiss macht. Bekomme ich den umgetauscht oder ratet ihr mir das ab weil die das eh nich machen. ach ja die linie liegt nich an meien grafikkarte habe nen screen gemacht da isser nmälich nich drin.
hier ein bild von den strich von meiner webcam [Blockierte Grafik: http://og1992.og.funpic.de/pics/strich.JPG]
mfg og1992
Hi
Bei neueren Grafikkarten gibt es sogenannte silentlüfter aber an deiner Stelle kauf dir lieber ne eneue Graka, weil der lüfter teurer dann is als wenn du ne neue Graka hols und 9100 is auch schon ein bissel veraltet.Hol dir wenn du nur office machst und surfst am besten die ati 9600pro50€ wenn du auch zockst dann die ati x1600pro 116€.
Ach ja cooles video bei den neuen Grafikkarten sind sensoren dann geht der lüfter auch hoch und runter aber nich so laut.Eherleise.....^^
mfg og1992
danke das funktioniert juhu
mfg og1992
norten is das problem denke ich habe mal gehört das das programm schon beim systemstart 256mb arbeitspeihcer brauch tip nehm anti virus is genauso gut und umsonst und als firewall dann zone alarm.
mfg og1992
so seiht das jetz aus [Blockierte Grafik: http://og1992.og.funpic.de/tcp.JPG]
ja dhcp deaktiviert und ip is also gate way 192.168.2.1 nat is auch aktiviert