Jo habe es gemacht geht aber leider immer noch nich ich google mal ein bissel ruzm vielleicht is da ja irgendwo hilfe !!!
Beiträge von og1992
-
-
Ok habe alles ausgestellt sogar den virenschutz die firewalls also die vom router und zone labs windows firewall war auch aus und das ergebniss war nat fehler!!!!
-
Hi meinst du ohne die Firewall von den router und von zone alarm ne noch nichmach ich gleich mal !
-
Jo das is ja der große rest vom schützenfestalso ich bedanke ich schon mal bei dir aber leider funzt das immer noch net es kommt immer noch der fehler nat!
-
So sieht der Spaß jetz aus wo ich das schwarz gemacht habe steht jetz ne Zahl!!![Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/2s9sqz4.jpg]
-
Also das Scheck ihc nich ganz also ich habe einen pc und möchtre darraus einen server machen also ich geh ins spiel server öffnen im spiel und dann können wleche draufgehen als ich tonline 6.0 hatte ging das auch dann habe ich aber ne normale lan verbindung und bin sofort im netz kannse mir sagen wie ich diese ip herausfinde in der eineggabaufforderun vielleicht?
mfg.OG1992
-
Sry versteh ich nich was meinste fürne ip die von meinem Router??
-
Hallo
Haber auch noch 2 Firewall einam Zonealarm o alles freigeschaltet is für das Spiel und einmal die windows Firewall die is aber deaktiviert und virensachutz Antivir! Ach ja habe di Pot freigeschaltet geht baer immer noch nicht kommt immer noch die meludng ihr Nat ist falsch eingestellt ! -
udn meine ips is ander die fängt nich so an wie auf dem bild:-(
Ach ja guck dir mal den ersten post an dort is ein link und guck da mal wo steht einstellen ich glaube das hilft dir weiter wo router konfigurierensteht!! -
Eine frage woher weiss ich was udp und tcp is?
-
Hier wie gewünscht kommt das Bild also klicke unten auf den Link thx !!!!
http://i12.tinypic.com/4g4e1ia.jpg
Wie ich meien ip herausfien weiss ich!!
mfg OG1992 -
HI
Also in Nat komme ich rein und dann gibt es dort auch ein menüpunkt wo ich vrtuelle server einstellen kann aber ich weiss ncih wie das etht tcp udp und wat weiss ich noch !!!
-
Hi
Habe mir den Beitrag angekuckt und ne Nacht drüber geschlafen!
Da ist mir was eingefallen was aja ein bissel verrücktes^^
Also inner Schule ahbe ich mal vom Kollegen gehört wenn man einen Jumper auffem Motherboard umjumpert und im Bios was umstellt kann man den pc mit 2 Mausklicks starten auch wenn er aus is!!!
Heisst also mann muss einen timmer "wecker" nehmen ihm irgendwie dranklemmen und wenn es 6 uhr is kommt ein Impuls und der Rechner startet!!
Hört sich verrückt an könnte aber logish sein!mfg. OG1992
-
Hallo
Ich bins mal wieder mit einem neuem Problem!!;)
Alos ich möchte einen Server für das spiel Trackmania nations aufmachen!
Das spiel sagt mir immer das ich die Ports freischalten muss nur ich weiss nich wie es geht! Also ind das Menü vom Sinus 1054 komme ich rein ! Aber da is auch schon Ende hier ist eine Anleitung aber die ist leider fürnen andreen Routerhttp://www.jaemcbean.de/tmn_server.html
komme damit auch nich wieter kann euch nur die Ports sagen die ich Freischalten muss!
Server Port 2350
P2P Port 3450Client Port 0
mfg OG1992 -
Zitat von Paulemann
Einfach bei Aufgabe-Änderungen zurücknehmen-eine Zeile aussuchen und dann o.k.
Paulemann
Wie gesagt habe es gemacht mal gucken bisher geht es also schon mal BIG THX die mir geholfen haben! -
Ok habe jetz alles gemacht bin ja mal gespannt!!
-
und wie oft soll ich jetz wiederherstellen?
-
Ok habe es gefunden war aber schon so eingestellt
Und der eine Link habe es ausgeführt aber dann muss ich glaube ich das imme auflassen oder? -
Zitat von Paulemann
Stelle bitte bei TuneUp unter Systemkonfiguration Optimieren wieder folgendes ein:
oben: optische Effekte nicht optimieren
unten: Nutzung des Computers nicht optimieren
Gruß
Paulemann
Wenn du mir jetzt noch sagst wo die sachen sind wäre ich glücklich also bin im systemcontrol! -
Habe 1gb also 1024 mb Arbeitsspeicher ich glaube die reichen und eigentlich ahbe ich wenn ich surfe keine großen sachen auf ich gucke mir mal den Link an!
mfg.OG1992