1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Rigo19

Beiträge von Rigo19

• Was ist besser ? mobiles navo oder pda mit navisoft ?

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 23:48

Ich weis das gehört hier eigentlich bestimmt nicht her ! aber helft mir bitte trotzdem ( pdas werden ja mit MS mobile betrieben :D also passt es irgendwie doch) oder verschiebt es dann pls ! also mein dad überlegt die anschaffung eines mobilen navigationssystems .. ( gibt ja immerhin 2 möglichkeiten) ein mobiles navi wie z.b. tom tom go .. oder ein pda mit gps empfänger und navisoft ( zweiteres wäre mir lieber da man die navisoftware frei wählen kann) bzw. es auch öfter mal bundles gibt ! außerdem kann man den pda noch für andere sachen nutzen als nur navi !

allerdings .. was kostet ein guter navitauglicher pda ? mehr oder weniger als ein tom tom go für sagen wir mal ca 400 € ?

ist er genauso genau bzw. u.u vllt sogar noch genauer als ein mobiles navi ?

welche firma würdet ihr empfehlen ? welche vorraussetzungen braucht so ein pda ?

viele fragen und hoffentlich viele antworten !

ich hoffe ihr verzeiht mir mein dreisten post in ein eigentlich nicht dafür vorgesehenes forum und antwortet auch großzügig auf meine fragen !

LG Rigo19 :sehrgut:

ps: Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung ^^

• Bildschirm wird schwarz während Betrieb

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 17:31

oh ok ... also ich hab meine karte von leadtek gekauft die haben nen recht guten service .. also bei mir wars mitm kartenwechsel verschwunden ! ( also von fx 5200 auf 6600gt) also kann ich mit gutem gewissen sagen das es an der fx karte lag !

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 17:23

Danke ! Man ich Liebe dieses Forum einfach ! GÖTTLICH

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 17:13

sorry aber ich habe diese datei nicht ! habe den icon cache schon auf 80.. erhöht ! hat den fehler nicht behoben deswegen wieder auf 4096 oder so zurückgestellt!

mein problem betrifft aber im moment eher nicht mehr die icons an sich .. sondern die ordner ! wie in meinem post ( vor diesem) zu lesen ist habe ich nun ein neues problem !

LG rigo

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 16:59

OK sorry aber das thema is doch nicht beendet .. wär auch zu schön gewesen ! nun wenn ich einen ordner öffnen möchte macht der mir immer die suchfunktion auf ... dann geh ich ordneroptionen ---> dateitypen ... sind 2x dateiordner drin .. einmal iner mit dem befehlssatz : find .... und der andere mit den befehlssätzen : open und explore ... soo nun hab ich zu dem find befehlssatz einen open hinzugefügt und das ganze mit der explorer.exe datei ausführen lassen .. nun macht der mir JEDEN ordner in nem neuen fenster auf ! das find ich zum kotzen ! außerdem braucht der gut 2 sec um nen ordner zu öffnen ... *HEUL* ..

HELP ME PLEASE ! :confused:

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 16:10

Also das Thema hat sich für mich erledigt ... wenn auch nicht die ursache herausgefunden wurde so wurden zumindest die symptome erledigt ^^

:sehrgut: wie immer sehr begeistert von diesem Board !

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 15:50

Oh comvalley ich könnte dich knutschen ! DANKE ES GEHT WIEDER ALLES !

och bitte verleiht doch mal jmd comvalley einen orden ! THXTHXTHX :sehrgut:

hab einfach mit tuneup ein neues style packet runtergeladen und nun geht wieder alles !

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 15:45

ja die programme funtzen alle noch ! wie ein anderes style mit tune up ? hab das noch nie gemacht ! bist du noch der "alte" comvalley ? hab dich im msn hatte mal ein netzwerkproblem ... vllt könntest du mir ja da schnell nen style-crash-kurs geben

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 15:14

Mir ist das aber bei einer geforce 6er noch nie passiert ! war bei meinem 2ten pc mit acer monitor dann auch behoben mit ner neuen graka ! ...

Allerdings .. probier mal ( hast dochn tft oder ) die bildwiederholrate runterzuschrauben bzw beim crt nach oben hatte das schon das meine schrift richtig gezuckt hat aufm bildschirm ... wurde behoben durch runterschrauben der hz zahl !

LG rigo19

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 14:51

Was habe ich getan ? .. ich habe battlefield 2 gespielt .. bis es abgestürtzt ist .. nebenbei lief teamspeak und skype ... nach dem absturz waren die icons weiß ( dachte reboot behebt den fehler) nichts .. ok heute registry fehler behoben , hijackthis ausgeführt mehrere wirenscans gemacht ( einmal zonealarm pro ) und einmal bitdefender online check , und pc durchsucht mit spybot sd und spyware doctor .

habe nun auch den icon cache erweitert .. aber daran liegt es auch nicht!

• Icon -Problem

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 13:42

Hallo habe seit gestern abend das problem das meine icons weiß sind ( alle ohne "bildchen"... ) auf dem Desktop und auf meinen 3 Partitionen ... alle ordner sind so wie unbekannte formate ... hab mal probiert aufm desktop ne bestehende verknüpfung zu löschen und neuzumachen dann ist das bild wieder da ! aber das kann ich ja nich mit allem machen ... sind ja auch systemordner und so davon betroffen ! hab mit tuneup 2006 1-klick-wartung gemacht und fehler behoben ... mit zone-alarm nen viruscheck gemacht .. und mit spyware doktor nen spyware check .. nichts hilft !

ich hoffe ihr könnt mir helfen ... is so nackt ohne bilder

http://rapidshare.de/files/29354938/desktop.JPG.html << da ist einn bild .. sry wusste sonst nicht wo drauf .. deswegen hab ich es mal auf rapidshare geladen !

• Rigo19
    • 14. August 2006 um 13:37

Hatte das Problem auch eine zeit lang mit einer Geforce Fx 5200 ( fertig-pc) ... ich nehme an das die graka überfordert war mit der auflösung oder sie einfach nur "nen knax" hatte ... auf jedenfall hat das ganze aufgehört als ich dann ne Leadtek Winfast A 6600gt reingesteckt hab .. Ich tippe drauf das deine graka kaputt is ( hatte auch schon eine kaputte geforce 6er )

LG rigo

• Suche Guten LAN-Router

• Rigo19
    • 16. April 2006 um 21:23

Hallo!

Nachdem mich mein WLAN endgültig ank... habe ich mich entschlossen einen LAN-Router zu kaufen und mein Haus normal zu "verkabeln" ! so Also nen ROuter is klar AVM! aber was für einer ? also er muss auf jedenfall nur lan router sein ! kein wlan und sollte einen USb port haben für den drucker ! könnt ihr mir da einen empfehlen ?

LG rigo

• Hilfe!! Habe ein netzwerk problem

• Rigo19
    • 14. März 2006 um 19:31

hab jetzt noch was herausgefunden wenn ich von mir daten in einen freigegebenen ordner von meinem dad einfüge .. habe ich die daten da wo ich sie haben wollte ! mein eigentliches problem ist damit zwar nicht gelöst aber es ist zumindest mal ein anfang ! achja was ich noch fragen wollte ! kann ich so games über lan zocken ? auch wenn m,ein dad keinen direkten zugriff auf meinen pc hat ??? das wäre noch interessant zu wissen dann könnt ich mal ne home lan session machen mit nem kumpel !! ist das möglich ?

• Rigo19
    • 13. März 2006 um 15:43

hab erstmal das programm auf b3eiden ausgeführt .. als das nich ging hab ichs dann probiert mit der cd .. da mein pc kein diskettenlaufwerk hat ! das skurile an der aktion is ja das mein onekl genau das selbe netzwerk hat also auch home + prof. und bei dem funtzt das einwandfrei ohne irgendwas .. und der war ja da und hat das netzwerk erstmal so eingerichtet ( ich wollt ja nur die druckerfreigabe beim 2ten rechner) aber dann fand ichs irgendwie cool und wollte paar daten zum brennen hochziehen ( da mein rechner noch keinen brenner besitzt) und halt so auf die freigegebenen dats zugreifen aber es ging ja nicht und geht heute imemr noch nicht -.-

LG

• Rigo19
    • 13. März 2006 um 15:13

ich hab ja schon alles probiert beide firewalls aus beide virenscanner aus ... eigentlich alles was ein netzwerk behindern könnte ausgeschalten ! .. könne es vllt noch anm den einstellungen des routers liegen ? aber ich glaube eher es ist was windowsmäßiges ! da ja nach nem benutzernamen und PW gefragt wird ...

http://people.freenet.de/hehljo/dani/am1.jpg
    http://people.freenet.de/hehljo/dani/am2.jpg &lt;&lt; das sind die bilder von der meldung .. und der fehlermeldung wenn ich z.b. nur meinen namen eingebe ! die schrift kann man leider ent so dolle lesen .. aber wenn mans gespeichert hat und bei der windowsbild und faxanzeige reinzoomt kann mans prima lesen !

THX

• Rigo19
    • 12. März 2006 um 17:05

sooo nu hab ich wirklich alles probiert was geht ... ich habe verschiedene benutzerkonten eingerichtet alles mögliche freigegeben .. und das einzige was ich bis jetzt geschafft habe ist das es bei mir die freigegebenen daten jetzt auf meinem pc in der entzwerkumgebung anzeigt ... nun habe ich aber trotzdem noch das problem das ich von dem 2ten rechner nicht darafu zugreifen kann hab mal bilder gemacht ! weis jetzt nur nicht wie ich die jetzt hier einfügen soll da die nur auf meiner hdd sind ! aber ich könnte sie jmd per email schicken ... wäre wirklich dankbar wenn jmd sich das mal anschaut .. es kann ja nicht sein das es nicht funktioniert ! .. hab mich acuh schon durch alle windows problemlösungen geackert und alle rateber zum thema netzwerk eigentlich alles menschenmögliche getan ... aber mir mangelt es anscheinend an dem nötigen wissen .... :( pls help

LG[/img]

• Rigo19
    • 12. März 2006 um 12:28

also frotz weis ich das die produkte gut sind .. allerdings sind die acuh immer so ne geldfrage... weil ich mir sicherbin das mein dad das nich zahlt .. weil sein inet funtzt ja einwandfrei ... und dieser levelone router mit integrietem printserver kostet mich 40€ !

die fritz box mit printserver 110€ ... und zum telefonieren .. wir haben eine teleanlage im keller also würde mir das voipen nicht saehr viel bringen !

aber thx schonmal !

• Rigo19
    • 12. März 2006 um 11:50

wollte noch sagen: hab das mit dem wlan kartentreiber ausprobiert aber ich habe bereits den aktuellsten ... ! wäre ja zu schön gewesen ...
    :(

das sich pc probleme immer so ewig ziehen ...

lg

• Rigo19
    • 12. März 2006 um 11:43

muss ich bei dem rechner mit xp home ein neues benutzerkonto einrichten ? bei meinem xp professional habe ich es schon probiert ein neues konto ein zurichten .. aber da ich administrator bin könnte ich nur ein eingeschränktes konto eröffnen und das wiederum bringt mir ja nicht wirklich viel ... da ich dort ja nicht verändern kann ... son mist ... naja dann werd ich wohl doch zu LAN umsteigen ...

kann mir jmd sagen ob er schon erfahrung mit LevelOne gemacht hat ? da würd ich mir gern nen router kaufen !

THX

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung