Wenn ich unter Firefox bei google etwas suche, z.B. "Röhrenverstärker", werden nach enter alle ö als A mit obiger Welle und pi (?)-Zeichen, ä als A mit obiger Welle und 1/4 dargestellt. Ä mit A welle darüber und "Sonnenzeichen" ,jedoch nur mit 4 Strahlen , je 2 re. und lo.
Habe in Grundeunstellungen etwas zu ändern ?
Bei sprachen ist deutsch und westlich IBM eingestellt.
Bin für tips dankbar.
LG
Beiträge von prkmg
-
-
Hi,
nach einlegen von CD oder DVD starten diese nicht mehr automatisch, sondern ein Fenster öffnet sich mit sämtlichen darauf befindlichen Dateien.
Welche Einstellungen muss ich machen für normalen Zugriff/Abspielen ?
Habe Win XP3 und nutze Firefox.
DANKE ! -
Danke für schnelle Hilfe !
Zunächst:
Wie lösche ich hier "alte" Fragen, damit sie nicht mitgeschleppt werden ? Nicht jeder kennt sich mit allem aus. - Danke !
Bzgl. Internetbeschleuniger :
Suche ein sicheres, kostenloses Programm, welches mir mit analoger (langsamer Modem-) Verbindung, mehr Geschwindigkeit beim laden etc. verhilft.
Hatte ONSPEED getestet, jedoch einige Probleme auch nach De-Instal. gehabt. -
Hi, hatte bei "Aufräumarbeiten" im letzten Jahr zuviel gemacht :
Auf Works und Word habe ich keinen Zugriff (brauche es sehr selten), obwohl es unter Systemsteuerung/ software beides als installiert aufgeführt ist.
Was tun ? -
Hi, suche ein kostenloses, sicheres (NICHT ONSPEED!) Beschleunigungsprogramm für Windows XP.
Habe analogen Zugang. DANKE!!!
-
Herzlichen dank !
Genau das wars !!!Das ist wohl das beste erfolgserlebniss nach Anmelden, nach 5 Minuten die richtige Hilfe erhalten zu haben.
Toll !
Werde es weitersagen !!!
-
Habe bei ner "Säuberungsaktion" des IE letztes Jahr auch den LADEBALKEN mittig am unteren Rand eliminiert, welcher den Ladezustand der aktuellen Seite etc. anzeigt.
Wie/Wo bekomme ich ihn zurück ?