habe es nach drei mal System wieder herstellen geschafft danke euch trotzdem für die hilfe , installiert hatte ich nichts hatte nur nen update von windows und firefox gehabt .
Beiträge von NaNoX
-
-
Hallo ich bin am verzweifeln , wenn ich ein Programm oder ordner öffne und ihn denn minimiere denn verschwindet der und ist nicht mehr in der Taskleiste .
-
da kommt ne stink normale Festplatte rein aber ich schaue mal nach der ton einstellung
-
Servus
Ich habe mir solch ein gerät gekauft
eBay: 5536 USB 3.5 HDD Multimedia Player DVD DivX Mp3 Video (Artikel 280100708122 endet 05.04.07 15:04:12 MESZ)
jetzt habe ich das alles Fertig gemacht und es läuft auch,
aber eins was mich stört das ist so ein Knacken im Ton, wenn ich ein Film schauen denn knackt das so alle 30sec, woran kann das liegen ?es ist nicht nur bei ein Film es ist bei alle die ich getestet habe.
-
sitze hier vor ein laptop ein
vaio-a617b und er schreibt mir im geräte manager das ein treiber fehlt und zwar
multifunction device
aber was ist das ??? -
Danke erst mal für eure Hilfe, so weil es ja gestern nicht mehr gin habe ich die sch... voll gehabt und den Rechner aus gemacht , aber noch am Netz dran und siehe einer an jetzt geht es wieder, vielleicht hätte ich sagen sollen das der Rechner 1 Jahr nur Rumstand und nicht am Netz angeschlossen war .
ich denke das es die Batterie war.Danke euch allen
-
Der rechner fährt nicht einfach so hoch ich muss immer die F1 Taste drücken denn macht er es , woran kann das liegen ?
-
Popup-Blocker ist aktiviert
ich teste mal das andere
-
Automatische öffnen von Werbung verhindern.
Ich bin im Internet eingewählt mache nix weiter und seid dem Windows Update mit Internet explorer 7 öffnen sich einfach werbefenster ,kann mir da jemand helfen
Nachrichten-dienst ist deaktiviert.
-
habe jetzt ne extra Dfü verbindung hergestellt mit Automatischen verbinden , klappt erst mal
-
das habe ich schon gemacht wenn ich mich einwähle dann dauert es 3 sec. denn ist das bild weg.
das war ein windows Update mit internet Explorer 7 usw. egal was ich mache das fenster springt auf und schließt sich nicht von alleine ich muss immer auf minimieren gehen denn isses weg besuche ich ne neue internet seite Springt der mißt wieder auf
-
habe DSL und es ist nur eine verbindung eingetragen , mehr habe ich nicht
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/2226/screenhunter001zt3.jpg]
so sieht es aus
-
Mein Problem ist zur zeit nach ein Update von windows springt immer wieder das Verbindungfenster auf wobei ich schon verbunden bin.
zb. ich öffne Outlook und schon Springt das Fenster auf zum einwählen nur ich bin ja schon online.
Kann ich das irgendwie verhindern ??
-
Danke dir kaiserfive
Da wäre ich nie drauf gekommen es lag wirklich am Download-Manager
jetzt geht es.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
mfg. NaNoX -
denn mach doch die Bilder vorher alle in die selbe größe
des hat was mit der Pixel zahl zu tun wenn ich mich nicht irre
machste alle bilder in der gleichen grösse , ich nehme immer
http://www.dr-wuro.de/tools/verkleinerer17.exe für
macht sich gut. und denn geht des schon -
Hmm. er will bei mir immer mein ZoneAlarm Security Suite Aktualisieren,
denn Downloade ich die Aktualisierung (Fertig), denn will ich es Install aber bekomme immer 2 Fehlermeldungen und bricht einfach ab , kann mir da jemand weiter Helfen ?
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2617/screenhunter001lx7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4760/screenhunter002fn9.jpg] -
768 MB Ram davon 435 Frei
Antiviruns habe ich schon aus gemacht hat aber nicht geholfenHast du dein system sauber aufgeräumt, Cache geleert, Cookies gelöscht, Inhalt temporärer Verzeichnisse ebenso?
habe ich immer alles sauber
Platte sauber defragmentiert und genug Speicherplatz?
habe ich auch gemacht
-
Ich habe folgendes Problem wenn ich mir was aus den internet runterlade denn fängt mein rechner an zu ruckeln , der mauszeiger ruckelt völlig übers bild.
ist der download beendet ist alles wieder ok.benutze kein Download programm das ganz normale Downloaden über Windows.
-
probiere ich mal aus mal schauen was raus kommt falls doch jemand den Treiber hat bitte melden
-
Haaaalllo
Ohjee.. hab große Sorgen mit meinem DSL Modem
Und zwar hab ich den Treiber von dem DSL Modem gelöscht.
Wie ich das genau gemacht habe weiß ich selber ned
zumindest bin ich jetzt mit nem uralten Modem 28.8 oder so drin um das hier eben mal schnell zu posten,
denn es wird ja pro Minute jetzt berechnet !Wer kann mir denn aus dem Internet einen passenden Treiber raussuchen ?
Es handelt sich um das Teil hier: "LG DSL USB Modem LAM200U"
Hab schon über 10 Min auf google gesucht und bin zwar auf lg gelandet aber die haben das Teil da garned.
Is wohl schon zualt *ohje*
Auf Treiber.de hab ichs auch noch nicht gefunden.
Weiss einer Rat wo ich noch suchen könnte ??