Öffne deinen Windows media Player , gehe auf Extras dann unter Dateiformate und nimm alles raus ( alle Haken weg machen so das die Kästchen leer sind ) dann Übernehmen dann OK und dann ein Neustart und das Problem ist behoben.
Beiträge von NaNoX
-
-
Hallo
Ist es möglich die 2te festplatte ( Externe ) mit ein passwort zu schützen so wenn jemand darauf zugreifen will er erst mal das Passwort eingeben muss ist sowas möglich (ich meine aber nicht das Passwort unter benutzerprofile ) ?? Oder vorhandene Ordner mit ein Passwort Schützen geht sowas ?? :roll:
Danke
-
Benutzerkonten dein Konto erstellen müsste gehen
-
ja das habe ich schon gelesen aber wo finde ich diese datei ?????? um es mal zu probieren
-
windows XP aktivierung speichern ist das möglich ( wpa.dll Datei ) wenn ich richtig liege ?? wenn ja wie oder wo finde ich sie
-
Kann es nicht versprechen aber probier mal
http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections+index…e-artid-16.html
-
Nein das ist es nicht das hatte ich auch schon mal gefragt im Ordner selber wenn man ihn öffnet dann ist doch der hintergrund weiss und man sieht die Ordner es geht aber anders das im Hintergrund ein Bild ist aber wie ???????????
-
hat sich erledigt ich weis wie es geht
-
Ich habe ein Problem ich habe mein Kennwort vergessen wenn ich mich bei windows anmelden will. Computer einschalten dann fährt er hoch und dann soll ich das PW einfügen aber ich weis es nicht mehr und die festplatte neu Formatieren will ich auch nicht oder hilf auch im abgesicherten reingehe ??? wer kann HELFEN ??? wie ich das hin bekomme
-
Ja bei mir ging dieser Patch
-
-
Ich habe mein Rechener Neu machen müssen und habe wieder das Problem mit der Tv Karte ( ich hatte es schonmal wenn ich Directx instaliert habe das ich kein Bild mehr auf mein Rechner hatte vom TV Kanal, da gab es mal auf der Microsoft Seite ein Update danach ging es wieder aber ich finde es nicht mehr ) wer kann weiter Helfen ???
-
Ich will mein Windows Massenger Löschen aber weis nicht wie es geht ,wer kann Helfen ???
-
Danke für die Schnelle Hilfe
-
Wenn ich manche Intrenet seiten aufrufe kommt ab und zu diese Meldung ( Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten , soll der Debugmodus gestartet werden ?? Zeile 157 Fehler HdrSponsorEnable` ist undefiniert )
Wer kann mir weiter Helfen ??? Danke
Mfg Nanox -
Wer kann mir helfen ich weiß nicht wie ich ein eigenen Ftp Server im Internet bereit stellen kann ( habe Windows XP Home ). Habe schon bei Google gesucht aber nix gefunden.
Danke Mfg
NaNoX -
Hallo, weiß jemand von euch ob es ein Programm gibt womit ich jeden normalen ordner schützen kann mit ein Passwort ??
-
Rechts klick unter speziell dann verstecken
-
Ja das kannst du machen dazu kannst du den PowerQuest PartitionMagic benutzen da klickst du auf deine Partition mit rechts klick in den Programm dann Partition verstecken
-
Kann das sein das das keine Orginal CD von Microsoft ist sondern eine aus den Netz gezogene ?? denn aus den Netz gezogene Versionen gehen nicht in jedem CD-ROM Laufwerk