Suche kleines Tool für eine Partition wenn es geht eine Freeware
Beiträge von NaNoX
-
-
Ich habe nachgeschaut und dort steht
Removable Device
Disabled
Legacy Floppy ---> ist angeklickt
LS120
Zip
Atapi MO
-
Ich habe mal Rumgehörcht und das ist bei rausgekommen vieleicht hilft dir das
Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Rechtsklick auf LAN-Verbindung->Eigenschaften->"Diese Verbindung verwendet folgende Elemente"->Netware auswählen->Deinstallieren.
Analog für alle anderen LAN-Verbindungen, Drahtlose Verbindungen und DFÜ-Verbindungen.
-
naja geht so ich habe es geschafft aber alles umständlich gemacht vom Aufbau aber es gin ( aber nicht so wie ich es wollte denn es ist zu kein und man sieht nichts )
-
nach Bios Update kein CD Boot welche option muss ich im Bios umstellen ???
-
Ja kann ich dir sagen und das ist noch nicht mal so Kompliziert wie du denkst ( du gehst einfach im Laden ) da wird es schon bei sein
-
Kennt jemand ein Programm Gif Dateien verkleinern kann denn habe ein schönes anzeige Bild und kann es nicht nutzen weil es zu gross ist und es darf ja nur 80x80 sein
-
Ich mache es mit steganos secure filesharing es klappt super , es iste ein Programm womit du einer Partition anfertigen kannst ( eine Virtuelle Vestplatte die kannst du nur dann öffnen wenn du vorher ein PW eintippst sonst kommt keiner rein ) Ich finde das Programm Super
-
schaue doch einfach mal nach
Netzwerkumgebung ---> Netzwerkverbindungen anzeigen ---> denn siehst du doch deine Verbindung und die du weghaben willst ( bei der Verbindung unten unter das Schwarz geschriebene steht doch was grau geschriebendes oder halte den mauszeiger auf der verbindung dann kommt ein gelber schriftzug ( die bezeichnung von deiner Verbindung ) und die Löscht du denn wie oben beschrieben . -
wenn ich richtig versanden habe hattest du aber welche drinn ( Netzwerkkarten ) denn gehe mal unter Systemsteuerung --> System ---> Hardware --> Geräte-Manager denn unter Netzwerkadapter und deinstall die du nicht mehr brauchst .
( unter jeder Lan Verbindung steht noch in Grauer schrifft ein name )
so ist es bei mir -
hättest du doch nicht 2 mal schreiben brauchen lesen es eh nur einmal .
So wieviele netzwerkkarten hast du denn drinn ??
ich habe zum Beispiel 2 drinn und und dann steht bei mir
1 Düf verbindung und 3 unter Hochgeschwindigkeitsinternet verbindungen -
wenn du mir erklären kannst wie ich den vorgang durchführen muss kein Problem und er nicht den Rechner schaden zufügt habe ich immer ein Ohr offen
-
OK das haben wir geklärt jetzt habe ich noch mein erstes Porblemchen
Mein erstes Problem ist wenn ich mein Rechner Hochfahre dann kommt immer diese Fehlermeldung ( Fehler Registry data not found ! )
habe es schon mit Tuneup 2004 Probiert eine RegistryDefrag und ein´Registry Cleaner durchgeführt und eine Systemwiederherstellung aber nix geholfen bis jetzt
-
Moin bobbixxl
so habe eben mal nachgeschaut von FSB keine Spur auf den Chip neben meinen Steckpätzen
also bedeutet das nix geht mehr bei den ding ( neues Board Kaufen ) Richtig .
-
OK ich habe das Athlon XP 2400+(Model 8)(Thoroughbred B ) mit Bios update 1012 wenn du noch irgendwelche daten brauchst dann kannst du mich jederzeit fragen wenn ich vor mein Baby sitze
-
Hi
bobbixxlIch hatte Extra den einen Tag bei Asus Angerufen und die haben mir gesagt das ist kein Problem so um nummer sicher zugehen bin ich noch in ein Computer Laden gegangen habe den gesagt was ich für ein Bord habe und die sagten mir ich kann auch ein 3000+ XP raufsetzten . Kann das sein das es noch was mit den Jumpern zu tun hat ??denn habe ja auch nicht soviel ahnung davon
-
habe mein Bios jetzt geflasht von 1003 oder so auf 1012 aber die auswahl steht immer noch nicht zur verfügung nur Memory Frequency 266 / 333 / 400 dieses kann ich dort einstellen
zum Ersten Problem mit der wiederherstellung gin der fehler Registry data not found auch nicht weg hmmmm......
-
habe mir das updat bei asus gedownloadet
und die datei hat eine endung mit .awd womit soll ich das Öffnenim Bios steht
CPU Frequency Multiple 15,0xCPU External Frequency MHz 133/33
Memory Frequency Auto und zur auswahl
sind folgene Punkte 266 / 333 / 400 -
denn muss ich mal ne wiederherstellung machne wenn kein anderer noch was abgibt
habe das update da aber weis nix mit der endung awd was ich damit machen soll
Chipsatztreibern habe ich gemacht
Bios muss ich da was beachten ??
-
C:\Dokumente und Einstellungen\ NAME \Desktop
Wie kann ich das endern das mann meinen Namen dort nicht mehr sieht ???
denn unter benutzerkonten geht das nicht