habe mal bei Google geschaut vieleicht hilt dir das weiter
Beiträge von NaNoX
-
-
Hallo
Mein erstes Problem ist wenn ich mein Rechner Hochfahre dann kommt immer diese Fehlermeldung ( Fehler Registry data not found ! )
Mein zweites Poroblem ist habe eine CPU eingebaut 2700+ und wenn ich mein Rechner Hochfahre und im System schaue dann steht da drinn das ich nur eine 2100+ drinn habe mit 17.. Mhz aber dort müsste mehr stehen zb. 2700 XP mit mehr Mhz.
Wer kann weiter helfen ??
-
Ich habe mir eine CPU geholt AMD 3000 XP + und wenn ich die reinmache und ich den Rechner Hochfahre dann sehe ich nicht mal ein Bild woran liegt das ???
-
ich habe eine DDR Ram drinn 256 MB PC 266 für was steht das PC 266 kann ich auch eine PC 2700 oder eine PC 2100 jeweils beide 256 MB DDR kann ich die auch nehmen ???
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…;category=38852
Solch ein ähnliches ist das ( ander Farben )
-
Habe das Board Asus A7V8X drinn , meine Frage kann ich solch ein Gehäuse benutzen ?? habe 2 CD Laufwerke drinn denn solch ein Teil für Karten lesen und ein Disketten Laufwerk denn bleibt bei den Neuen noch eins Frei. Kann ich das Beutzen ???
-
Alles klar Danke Michael ich habe den Haken nicht angeklickt für diese Option .
-
da kann mann doch nur die Qualli einstellen aber keine grösse
-
na denn werde ich das mal Testen :wink:
-
Hier bekomme ich aber nicht alle ( ALLE ) Bilder eingezogen so das ich die Grösse einstellen kann ( ein bild einstellen = alle in der gleichen grösse )
-
Suche ein Programm womit ich alle Bilder in der gleichen grösse machen kann also Sprich ich habe einen Ordner mit Bilder aber wenn ich sie offne dann haben die bilder alle eine verschiedene Grösse aber die soll denn einheitlich sein .
-
Das habe ich mir ja auch gedacht aber geht auch nicht denn schreibt er mir es ist schon eine Aktuelle version vorhanden bitte löschen sie die erst . ich glaube denn muss ich mal ne systemwiederherstellung machen vieleicht geht das
-
hab ich schon gemacht mir regcleaner und Tuneup 2004 ging danach immer noch nicht nicht
-
Will ein Programm Löschen aber es geht nicht jetzt habe ich den Ordner gelöscht und wenn ich unter Software gehe und auf entfernen denn schreibt er mir das ei´ne DLL nicht vorhanden ist und bricht den Löschvorgang ab . So wie bekomme ich das weg ??
-
Automatischer Download im Temp Ordner wie kann ich das wieder einstellen das der Bildschirm kommt wo ich speichern unter machen kann
-
Hi Peter
Ich habe das Progamm nicht hatte es mal früher von daher weis ich es nicht so genau aber ich mach es bei meinen anderen Programmen auch so ( ich komm damit klar ) :lol:
-
Das ist ganz einfach wenn du das Bild reingezogen hast oder geöffnet dann mache einfach Seichern unter Save as und dann gib den Name für das Bild ein , eine Zeil drunter stehen die Datei Typen dann nimmst du einfach JPG
und Klappts
-
Drücke auf dein Bluen Internet Explorer mit Rechts Klick dann unter Eigenschaften dann Verlauf leeren .
Bitte
-
Schau mal ob wenn du im Internet Explorer bist unter Extras dann unter erweitert ob Benachrichtigen wenn Downloads fertig sind ein Haken drinn ist
-
wenn dir das nicht Helfen konnte dann probiere mal wenn du den Rechner hoch fährst f8 Taste drücken und abgesicherten modus und eine system wiederherstellung zu machen, oder packe deine Xp rein und mach eine Reperatur von XP.