Hallo kaiserfive,
vielen Dank für den Hinweis. Das war mal wieder ein Treffer. Jetzt läuft es so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gruß Buffy.
Beiträge von Buffy772
-
-
Hallo und einen schönen guten Abend,
wer kann mir bitte sagen, wie ich Word dazu bringe, dass, wenn ich auf einen Menüpunkt klicke, alle Menüpunkte angezeigt bekomme und nicht nur einige. Am Schluss der Liste ist dann dieser Doppelpfeil.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank.
MfG Buffy. -
Hallo Helloween,
vielen Dank für deinen Tipp und Hinweis. Ich werde die Sache dann mal angehen.
Gruß Buffy -
Hallo und schönen guten Tag,
vielleicht kann mir jemand helfen. Jedesmal wenn ich mein Windows XP boote und auf meinen Desktop warte, erscheint immer mein "Arbeitsplatz" als Fenster auf dem PC. Es ist lästig, immer dieses Fenster erst schließen zu müssen um arbeiten zu können.
Wo kann ich dieses Phänomen abschalten, sodass ich nur noch meinen Desktop nach dem booten habe? Vielleicht kennt jemand einen Kniff, der für mich im verborgenen liegt.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
-
Hallo Funkenzupfer, zunächst einmal vielen Dank. Das ist natürlich eine Menge, was du da geschrieben hast. Ich werde deine Vorschläge gut durchlesen und nachvollziehen. Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Bis später. Gruß Buffy.
-
Internet Explorer 6.0 + Firefox 1.5
Hallo und schönen guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich neuerdings ins Internet gehen will über IE6 oder Firefox, dauert es bis zu zwei Minuten und länger, bis ich im Internet bin! Das heißt, ich sitze vor einem weißen leeren Bildschirm und harre der Dinge, die da kommen.Wenn allerdings meine Zone Alarm Pro sich mit seinem Symbol in der Taskleiste auftut, geht der Start etwas länger.
Wer kann mir das mal erklären, warum es so lange dauert bis ich im Internet bin und woran das vielleicht liegen könnte? Vielleicht gibt es ja einen Kniff oder eine Option! Ansonsten habe ich Windows XP, Outlook, AntiVir und, wie gesagt, Zone Alarm Pro und bin Einzelplatzbenutzer.
Vielen Dank für eine Hilfe.
MfG Buffy -
Hallo Kaiserfive,
vielen Dank für die Rückantwort. Werde diese Tipps gleich ausprobieren. Es ist übrigens Outlook XP.
Gruß Buffy -
Hallo und schönen guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen eine Sache in Outlook, die ich nicht verstehe. Ich musste mein WIN XP SP2 neu installieren und somit auch in Outlook ein neues Konto einrichten. So weit so gut. Jetzt öffnet sich jedoch jedes Mal, wenn ich eine E-Mail bekomme, ein Fenster (Netzwerkkennwort eingeben?!). Hier soll ich denn ein Kennwort eingeben. Ich habe doch gar kein Netzwerk und früher kam bei Posteingang immer die Meldung ... "Neue E-Mail erhalten". Was ist denn hier falsch und wo müsste ich was ändern? Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank.
MfG Buffy -
Hallo Kaiserfive, vielen Dank für deinen Tipp. Habe im IE "zurückgesetzt" und jetzt funktionieren auch die Links wieder.
Gruß Buffy. -
Hallo und schönen guten Tag, seitdem ich Windows XP SP2 neu installiert habe, erscheint jedes Mal, wenn ich auf einer Webseite auf einen Link klicke, nachstehende Fehlermeldung:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadminstrator."
Da ich der einzige bin, der meinen Computer benutzt, weiß ich mir jetzt keinen Rat mehr, was ich machen soll, bzw. wie ich diese Meldung verschwinden lassen kann. Wahrscheinlich ist irgendwo etwas eingestellt, was geändert werden muss. Doch was? Ich benutze AntiVir Premium Edition und Zone Alarm. Zu sagen ist noch, dass ich diese Fehlermeldung vor der Neu-Installation nicht hatte.
Vielen Dank für eine Rückantwort.
MfG Buffy -
Hallo Helloween, vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe es gemacht und es hat funktioniert. Gruß Buffy
-
Hallo und schönen guten Tag, ich musste letzte Nacht meine Festplatte neu formatieren und danach WIN XP SP2 neu installieren. Irgendwo auf diesem Weg muss etwas passiert sein, das meine zwei Laufwerke D: (CD-Laufwerk) und E: (Brenner) miteinander vertauscht hat. Lege ich eine CD in D:, reagiert der Windows Explorer auf E: und umgekehrt! Was ist da falsch gelaufen und wie bekomme ich die zwei Laufwerke wieder in die richtige Reihenfolge?
Vielleicht weiß ja jemand Rat. Vielen Dank.
MfG Buffy