1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cuckoo

Beiträge von cuckoo

  • Animation

    • cuckoo
    • 5. Februar 2015 um 17:43

    An für sich gibt es genügend Programme für 3D Modelle Animation (Google mal: >3d Modelle animieren Freeware<)
    Da ich nicht weiß für was Du da animieren willst kann ich Dir hier vorerst nur diese Empfehlung geben, um eine
    Auswahl selber zu treffen.

  • Schmaili 9 zeigt nach Einfügen statt Smileys nur japanische (chinesische?) Zeichen.

    • cuckoo
    • 28. Dezember 2014 um 19:09

    Hallo alison,
    da habe ich ein Problem mit Deinen schreiben, ich kann Deine Frage nicht zu ordnen was Du da geschrieben hast.
    Könntest Du bitte ein neues Thema öffnen wo Du kurz erklärst was Dein Problem ist, hier ging es um Smileys
    und Du schreibst über Vista Audio Changer ?????

  • Internet für Programme mit der Windows 7 Firewall blockieren

    • cuckoo
    • 4. Oktober 2014 um 19:25

    Für etwaige Feineinstellung den Windows Firewall gibt es Erweiterungen unter Erklärungen

    [url=http://www.computerwoche.de/a/kostenlose-firewalls-im-test,2496056,5]Zwei Ergänzungen für die Windows Firewall - Was Gratis-Tools für Windows taugen: Kostenlose Firewalls im Test - computerwoche.de[/url]

  • Animation

    • cuckoo
    • 21. Mai 2014 um 19:58

    An für sich gibt es genügend Freeware (Google mal >Animationen erstellen Freeware<
    Animationen & Trickfilme erstellen - Grafik - Foto - Downloads - Seite 1 - COMPUTER BILD

    Da ich nicht all zu viel Interesse für die PROGRAMME habe; kann ich nicht all zu viel da zu sagen.

  • DRIVER_POWER_STATE_FAILURE bei Aktivieren des Ruhezustandes

    • cuckoo
    • 10. April 2014 um 19:39

    die Core dll.Date gehört zu DirctX, ob es was bringt, wenn man mal das Programm neustalliert, sollte man prüfen.

  • kopiren von Text und einfügen funktioniert nicht

    • cuckoo
    • 28. Februar 2014 um 21:58

    Je nachdem, woher der Text in Ihrer Zwischenablage stammt, gibt es bei Word unterschiedliche Optionen für die Formatierung einer eingefügten Textpassage. Beim Kopieren aus anderen Programmen, z.B. Webseiten aus dem Browser, ist die ursprüngliche Formatierung meist unerwünscht. Die notwendigen Einstellungen treffen Sie über die Word-Optionen:

    • Öffnen Sie die Registerkarte "Datei" und anschließend die "Optionen". Im geöffneten Menüfenster ("Word-Optionen") klicken Sie auf "Erweitert".
    • Es werden die Erweiterten Optionen angezeigt. Unter "Ausschneiden, Kopieren und Einfügen" können Sie nun die gewünschten Einstellungen wählen.
    • Im Kombinationsfeld "Einfügen aus anderen Programmen " ändern Sie die Einstellung auf "Nur den Text übernehmen" (s. Screenshot). Mithilfe weiterer Kombinationsfelder regeln Sie wenn gewünscht auch das Verhalten beim Einfügen innerhalb von Word-Dokumenten.
  • Soundsystem/Musikboxen WLAN-System

    • cuckoo
    • 25. Februar 2014 um 21:06

    Das kommt auf das System an, das Dir vor schwebt. Wichtig bei der ganzen Sache ist wie viele Geräte Bluetooth verwalten kann. Also beim kauf ist darauf zu achten,dass die Verwaltung externer Geräten groß ist, das muss auf jeden Fall bei einen Kauf ab gefragt werden. Du kannst Dir selber mal in Gedanken nach rechnen wie viele Geräte Du anschließen möchtest und 1- 2 für Reserve man weiß nie was noch dazu kommt.

  • SMB Verbindungen ins Internet einrichten

    • cuckoo
    • 19. Februar 2014 um 22:46

    An für sich könntest Du ja mit Deiner FritzBox einen eigenen Cloud Speicher einrichte in dem Du eine HDD daran hängst und das als NAS Server betreibst. Du kannst ,dann Deine Fritzbox/ NAS von überall erreichen und alles dahin senden.
    Was ich aber für das Einfachste von allen halte ist DROPBOX als Cloud Speicher (2 GB gratis) ich habe einen PC, Laptop, Handy und Tablet, kann von überall zugreifen habe alles
    je nach Konfiguration sofort auf jeder Hartware (GERÄT) ohne dass ich was machen muss.
    Ich lade einfach bei DROBOX meine Dateien in den Ordner Ausgang und alles andere erledigt sich von selbst.

  • Noteboock startet nicht mehr

    • cuckoo
    • 19. Februar 2014 um 22:25

    Ich habe des öfter mal eins zur Installation, da auch kommen welche die Defekt sind, die bleiben schwarz. Die Erfahrung die ich gemacht mit einen Freund der diese Hartware repariert, zwar gibt es mehrere Fehler, der Hauptfehler ist meisten's eine Defekte HDD oder das Mainboard.
    Bei den letzten Laptop (SONY VARO 3Jahre) war beides defekt und eine Reparatur ist nicht rentabel. (Wenn es jemand braucht, steht zur Verfügung)
    Das einzige was man noch vorher machen sollte einen Test mit einer neuen HDD ansonsten gibt es nur eins: Entsorgen.

  • Soundsystem/Musikboxen WLAN-System

    • cuckoo
    • 17. Februar 2014 um 12:43

    Ja ich übertrage Musik und sonstiges Skype Daten von Handy, Tablet und Radio über Bluetooth ohne Probleme. Ich wählte Bluetooth da man flexibler ist als über das Netzwerk man ist da ungebunden. Für unterwegs (Urlaub und so) habe ich mir noch einen kl. Bluetooth Stereo Lautsprecher zugelegt, Super Empfang und Wiedergabe.
    Wenn Du noch keine Erfahrung hast empfehle ich Dir mal eine kleine Hartware zum Testen von Amazon ( EasyAcc® 2nd). Suche bei Amazon einfach "Bluetooth Radio Mini" (25,00€)
    Probiere es aus es macht richtig Spass, danach kannst Du dich für eine größere Anlage entscheiden.

  • Manche Emails werden nicht richtig angezeigt

    • cuckoo
    • 14. Februar 2014 um 22:10

    Mein Problem ist, ich muss jetzt raten welches Programm Du auf deinen PC hast, es gibt bestimmt 30 e Mail Programme, oder wie siehst Du das ???.
    Mit deiner Mitteilung kann ich nicht viel anfangen LEIDER_ LEIDER _LEIDER.

  • Link auf dem Desktop öffnet immer den IE - kann ich das ändern

    • cuckoo
    • 14. Februar 2014 um 00:34

    Bei FF musst überall den Hagen setzen, dann ist FF dein Standart Browser

  • Link auf dem Desktop öffnet immer den IE - kann ich das ändern

    • cuckoo
    • 12. Februar 2014 um 21:49

    Bei der Standard Festlegung kann man weitere Einstellungen vornehmen. Weiter unten gibt es die Einstellung "Standards für dieses Programm festlegen".
    Hier hast Du Möglichkeit diverse Haken zu setzen oder zu entfernen, bei FIREFOX sollte alles ausgewählt werden und bei IE sollten bei FIREFOX alle Hagen entfernt werden.

    Du kannst auch ohne weiteres beim IE den Hagen von URL entfernen deswegen funktioniert er trotzdem, aber versuche erst mal mit den 1.Vorschlag.

  • Soundsystem/Musikboxen WLAN-System

    • cuckoo
    • 11. Februar 2014 um 23:42

    An für sich hat jeder Elektronik Hersteller diesen Artikel im Programm nach oben gibt es keine Grenzen, habe hier ein kleines Beispiel:
    AEG 5.1 Bluetooth Surround-Lautsprecher-System Stereo-Radio BSS 4816  - BMF-Versand
    (Bluetooth Geräte sind flexibler als Netzwerk Geräte da hat immer Zugriff ohne wenn und aber)

  • Soundsystem/Musikboxen WLAN-System

    • cuckoo
    • 6. Februar 2014 um 16:36

    Kabellose Rear Boxen werden über Bluetooth angesteuert im großen und ist es empfehlenswert ein ganzes Center zu kaufen, wenn man aber hochwertige Frontlautsprecher schon besitzt kann man welche dazu kaufen und zu intrigieren die sollten aber mit den Frontlautsprechern angepasst werden.
    Es ist auch nicht ratsam solche Boxen zu kaufen die einige Euro kosten dann hat man keinen Spass davon.

  • Soundsystem/Musikboxen WLAN-System

    • cuckoo
    • 5. Februar 2014 um 23:21

    Bei vorhanden normalen Lautsprechern kann man einen Bluetooth Adapter anschließen und mit einen Transmitter (Sender) verbinden, in einen Zimmer kein Problem um die Ecke wirds schwieriger. Schau dich mal um "Bluetooth Adapter und Bluetooth Transmitter" mit W Lan wird es schwierig wegen der Steuerung.
    Hast Du keine Lautsprecher, dann würde ich Dir eine Anlage mit Bluetooth empfehlen da braucht man für das Phone keine weitere Hartware.
    Würdest Du für deine LS was kaufen, empfehle ich Dir eBay da gibt es sehr viele Chinesen,
    ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, meistens ist Ware schon nach 3- 5 Tagen da in ungünstigen Fällen dauert es 1 Monat, Zoll frei und auch fast immer Portofrei.
    Weitere Fragen können wir, wenn Interesse Privat erledigen auch Tel.

  • Soundsystem/Musikboxen WLAN-System

    • cuckoo
    • 5. Februar 2014 um 01:01

    Hey, chainon
    habe damit ein Problem um Dir zu folgen, ich bin immer tech. interessiert ich sehe im Moment keinen Sinn darin, denn die Boxen alleine machen noch keine Musik , von irgendwo müssen sie ja gefüttert werden.
    So wie ich es im Moment sehe brauchst Du erst mal's einen Empfänger oder Abspielgerät, als weiteres einen Verstärker für die Boxen Steuerung, denn ein Empfang - Abspielgerät bringt Dir nicht den POWER für die Boxen.
    Gut es gibt zwar für Smartphone usw mit WLAN Übertragung, die Leistungen sind nicht schlecht die kommen aber an gute Boxen nicht heran.
    Du könntest aber Deine Vorstellung mal zum besten geben wie Du dir das so vorgestellt hast, dann kann man besser damit um gehen.

  • Toshiba L350 startet nicht mehr, kein BIOS, Bildschirm bleibt schwarz

    • cuckoo
    • 4. Februar 2014 um 19:03

    Die Bios Uhr hält nur die Einstellungen fest sonst bewirkt sie gar nichts (ein Austausch bringt gar nichts). Im Prinzip halten die Batterien einige Jahre. Ich habe hier einen Laptop stehen mit den gleichen Merkmalen Bildschirm schwarz. das einzige was ging war das Bios, da konnte ich noch das Startlaufwerk einstellen.
    Ich lies Geparted laufen = das Ergebniss kein HDD Laufwerk gefunden; also Laufwerk überprüft, interner USB Controller defekt, als nächstes neues Laufwerk gekauft; Ergebnis nach den Einbau kein operatives System gefunden das heißt Mainboard defekt:

    Eine Reparatur ist uninteressant, da bei einen älteren Modellen kaum noch die zur Verfügung stehende Hartware zusammen passt.
    Bei einen anderen Laptop das ich auch zur Reparatur hatte war bei einen schwarzen Bildschirm nur die HDD defekt, neue HDD eingebaut und alles war OK.

  • Audio Headset / Lautsprecher

    • cuckoo
    • 3. Januar 2014 um 01:03

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Sound hier wird die Karte oder auch die USB Sound verwaltet da sind verschiedene Einstellungen wo man auswählen kann.

  • Office 2013 im Netz ...

    • cuckoo
    • 25. Dezember 2013 um 17:10

    Allway Sync - Download - COMPUTER BILD

    Es gibt auch Programme mit den man einzelne Dateien/ Ordner Synchronisieren kann, schau mal unter dieser Adresse ob es was gibt das Du Verwenden kannst. (Freeware„Allway Sync“).
    Da Du ja jeweils 2 gleiche Ordner zum Sync. hast müsste es vielleicht passen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21