1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cuckoo

Beiträge von cuckoo

• Stromanschluss

• cuckoo
    • 31. März 2012 um 16:12

Der Netzteil Anschluss der zum Board passt ist der Richtige sollte beide Teile nicht zu einander passen brauchst Du einen Adapter. Sollten 2 Anschlüsse (Stecker) vorhanden sein nimm den der passt der eine ist für ein neues der andere für ein altes Board, technisch gibt es da keinen Unterschied, auser Du brauchst einen Adapter, neuer Umsatz.
    Veränderungen steigern den Umsatz, das selbe gibt es auch bei diversen Software, neue Version andere Aufmachung neuer Umsatz und das Programm bleibt doch das alte. So einfach ist das Leben.

• rechte strg-Taste führt strg+p aus

• cuckoo
    • 27. März 2012 um 23:02

Das müsste man ja ausprobieren können. Bloß ist bei Schreibfehlern nicht immer Windows oder die Tastatur schuld es könnte auch ein JAVA Fehler sein. Ein Java Update bringt Dir keine Nachteile versuche es mal damit. Für eine korrekte Schrift wird auch Java benötigt.

• rechte strg-Taste führt strg+p aus

• cuckoo
    • 17. März 2012 um 00:03

Ich würde Dir empfehlen SP3 zu installieren das solche Fehler behebe sollte !!!,
    außerdem hast Du noch den Vorteil, dass Du für Dein XP SP3 Update bis 2014 bekommst.
    Es muss nicht unbedingt XP sein dass dieser Fehler entsteht. Schaue mal nach ein Update für Deinen Drucker.

• Schmaili 9 zeigt nach Einfügen statt Smileys nur japanische (chinesische?) Zeichen.

• cuckoo
    • 28. Februar 2012 um 19:22

Was macht ich da falsch, ist eine gute Frage !.
    Ich kann nur raten: da ja man auf einen PC keine Bilder speichern kann so wie in einen Fotoalbum werden diese Bilder in eine PC taugliche Schrift umgewandelt und diese Schrift kann der PC dann lesen. Da aber deine Smileys nicht gelesen werden können gibt der PC so wieder wie sie bearbeitet oder abgespeichert wurden das währe meine Theorie dazu. Ich hatte mal so was mit ICON's der Effekt war der selbe ich konnte sie als Bild erkennen aber sobald ich sie mit einen Programm weiter verwenden wollte bekam ich nur Schriftzeichen mit denen ich nichts anfangen konnte, war es das Programm ? oder die ICON's ? ich weiß es nicht. Was bei mir auf den PC nicht sofort läuft kommt wieder weg.
    Lade dir mal Smileys von andere Webseiten zum Testen, es kann ohne weiteres sein, dass Thunderbird nicht damit zu recht kommt. Smileys sind anfür sich .gif Dateien die aber die aber mit den Programm CMS bearbeitet wurde.(Content-Management-System)

• gefaelschte windows software durch update. was kann ich tun?

• cuckoo
    • 27. Februar 2012 um 20:28

Kaufe Dir eine legale Windows XP Prof. Version die kostet zur Zeit so um die 20,00 €, und installiere sie damit ist das ganze Problem behoben. Wenn Du die jetzige Version bei MS legalisieren willst wird es teurer.

• Cannot create Direct Show Player

• cuckoo
    • 20. Februar 2012 um 22:31

Fragen die uns weiter helfen, es gibt mindestens 300 verschiedene Player TV, Flash, Media und- und so weiter:
    1.) was für einen Player hast Du ??? (Name und Version)
    2.) was willst Du damit hören oder sehen??? ( Datei z.B. mp3, avi, ogg, usw)
    3.) was ist Dein Betriebssystem XP, Win7 ???.

Nach deiner Antwort auf diese Fragen, können wir Dir gerne weiter helfen.
    Hast Du auch die Codecs Installiert ???

• ...öffnen mit funktioniert nicht mehr!!

• cuckoo
    • 11. Februar 2012 um 00:24

Das mit öffnen mit: hat einen Nachteil, wenn hier eine falsche Zuordnung ist wird alles mit den falschen Programm geöffnet. Ich habe das Tool Send To installiert, an für sich ist es ja auf den PC (Senden an) aber es ist sehr umständlich zur Handhabung. Das Tool bei richtiger Installierung (richtigen Hagen setzen) legt ein ICON in der Systemsteuerung ab. Nach öffnen von SendTo hat man sofort die Möglichkeit das gewünschte Programm (Verknüpfung) ein zu fügen oder zu entfernen. Probier es, es ist Super.

• ...öffnen mit funktioniert nicht mehr!!

• cuckoo
    • 9. Februar 2012 um 20:01

Die Frage dazu ist: welche Datei wilst Du öffnen. Man kann unter Systemsteuerung/Standardprogramme/Dateityp die Zuordnung ändern in dem man die Dateiendung sucht und löscht, nach einen Neustart ist die Endung wieder da, jedoch ohne Programm Zuordnung

• Noteboock startet nicht mehr

• cuckoo
    • 28. Januar 2012 um 15:15

Ob es hilft ??? hast Du eine Linux CD, versuche mal damit das Notebook zum laufen zu bringen, oder mit einen externen Laufwerk CD /DVD.
    Es gibt zwar Programm die helfen könnten, wenn nach den starten der Monitor schwarz wird, aber Deiner bleibt gleich schwarz.
    Der Fehler könnte aber auch an der HDD, CPU liegen (defekt)

• schnell zwischen Audioausgängen umschalten

• cuckoo
    • 13. Januar 2012 um 20:01

Schau mal hier da kann man ein Plugin laden das über sich über Tastatur Befehl umschalten läst: Audio Renderer Changer - MediaPortal Forum

Link Adresse zum Download:http://www.team-mediaportal.com/extensions/mov…enderer-changer

• schnell zwischen Audioausgängen umschalten

• cuckoo
    • 12. Januar 2012 um 23:11

Schau mal hier ist zwar in engl. jedoch musste es diesen Converter auch bei uns geben und zwar bei LINDY, dies zu Deiner Information:
    Analog Stereo To Digital Optical S/PDIF Audio Converter
    Einen Verkäufer mußt Du Dir suchen, LINDY ist ein Modul und Bauteile Hersteller für Hobby Bastler und Fertig Bauteil ich nehme an, dass es Dir weiter hilft auch bei Amazon ist das Teil zu haben.* LINDY Bauteile mÜsste es bei uns geben da ich schon einiges davon gekauft habe. *Google mal
    LINDY SPDIF Digital to Analogue Stereo Audio Converter: Amazon.co.uk: Electronics
    http://www.lindy.de/audiokonverter…alog/70408.html

• Siebdruck-Artefakt mit Photoshop CS4 entfernen

• cuckoo
    • 3. Januar 2012 um 02:17

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, jedoch sind alle sehr arbeitsintensiv die beste davon ist mit den Scanner. Es gibt für Scanner ein Plug-in die das beheben und auch für Adobe jedoch sind die nicht billig. Bei Canon ist die Software bei teuren Geräten teils dabei. Programme gibt es nicht außer Treiber Software für zig Scanner die sich integrieren. Ich habe es mit Gimp gemacht. In erster Linie soll ja die Bildschärfe erhalten bleiben sonst wird alles uninteressant.

• wie kann ich ein *.dll Programm einbauen ?

• cuckoo
    • 30. Dezember 2011 um 17:28

Entweder ins Programm kopieren oder in die Datei C:\Windows\system32 kopieren, ich würde beides machen man weiß nie wo das Programm die Datei sucht wenigstens mach ich es immer so mit 90% Erfolg. Bei den restlichen 10% besteht die Möglichkeit, dass die Datei in einen Ordner im Programm steht. Einfach mal Probieren eventuell auch mit einen Neustart.

• Windows eigene Adressprogramm

• cuckoo
    • 21. Dezember 2011 um 20:52

Microsoft > ONENOTE < kostenloses elektronisches Notitzbuch. Download hier: Microsoft OneNote - Download
    kommt in die Startleiste.

• Spiel stürzt ab, PC auch....

• cuckoo
    • 18. Dezember 2011 um 21:11

Ati3duag.exe ist Adware. 
    Kill the Prozess ati3duag.exe und entfernen ati3duag.exe von Windows-Start.
    Nach zu lesen im Internet

• Von Window 7 auf Windows XP Druckerfreigabe zugreifen

• cuckoo
    • 18. Dezember 2011 um 21:02

Jede* aber auch jede Hartware die Du anschließt hat eine Mac Adresse die kann man auslesen, wenn Du den Drucker frei gibst, steht die Mac Adresse im Router.
    Da ich WIN7 Ultra habe kann ich nicht sagen, wenn Du WIN7 Home haben solltest ob WIN7 das unterstützt da wie Du weißt einige Einschränkungen zwischen den BS sind. Da Du von WIN7 aus den Drucker bei XP in Anspruch nimmst mache folgendes :
    Den Drucker Treiber auf WIN7 Installieren; auf XP ist er schon Installiert; in beiden BS den Drucker frei geben und den Drucker; und den Zugriff auf den XP Rechner frei geben und im Router eintragen, wenn das Möglich ist sollte der Drucker laufen.
    * ausgenommem USB Hub und Sticks.

• cuckoo
    • 17. Dezember 2011 um 23:44

Dürfte kein Problem sein, ich habe 1 PC's mit WIN7; 1x Vista NoteBook; 1x XP PC, und 1 x Neetbook Win7 kann von jeden Rechner auf die Drucker von XP und Win7 zugreifen. Die Freigabe erfolgt bei Win7 über Netzwerk und Freigabe Center und das auch bei XP. Aber das Problem wie Du es beschreibst mit Passwort abfrage kenne ich auch, aber frage mich jetzt nicht wie ich es behoben habe. Ich würde sagen da ist irgend eine falsche Einstellung. Sollte der Drucker über einen Router laufen mußt Du diesen auch im Router mit der Mac Adresse anmelden sonst wird er nicht gefunden (zur Information) und es kommt dann auch zu einer Passwort abfrage die nichts bringt wie in Deinen Fall.

• cuckoo
    • 17. Dezember 2011 um 16:32

Hast Du den XP Druckertreiber installiert ???der muß auf beiden PC vorhanden sein.

• Neue Soundkarte höre die Mausbewegung in den Boxen

• cuckoo
    • 13. Dezember 2011 um 00:00

Die andere Lösung wäre Du setzt Dich mal mit den Support Deiner Soundkarte in Verbindung was die dazu meinen (würde mich auch interessieren). Normaler weise sind die Mäuse digital und nicht mehr Analog und sollte nicht vorkommen. Gebe mir mal die Soundkarten Daten ( Modell) damit ich Anhaltspunkte bekomme.

• Alternative zu nightly tester tools ?

• cuckoo
    • 10. Dezember 2011 um 19:35

Es gibt noch ein Tool: > Add-on Compatibilit Reporter< für Firefox jedoch lassen sich bei solchen Tools auch nicht alle Add-on wieder aktivieren, das hängt mit den Entwicklungsstand der Tool's zusammen zB., wenn sie nicht mehr weiter entwickelt wurden, da FF zu schnell ist in der weiter Entwicklung. zB. "Google Toolbar" läuft damit, habe FF 8.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung