Das hab ich schon lange davor versucht, aber der RECYCLER ORDENER ist bei mi versteckt und ich kann keine Datein sehen und das Häckchen bei "versteckt" auch nicht entfernen!
Und was das Recorver Admin kennwort angeht- ich hab immer noch keine A. was das sein soll!
Beiträge von ferdi14
-
-
Das mit der Enertaste hab ich schon probniert,
aber auch das hat nicht funkt.!
Die sytemwiederherstellung hab ich außer "normal" auch schon im abgesichterten modus pobiert- gar nix geht!!!!
ich sollt viell. mal die dateien im papierkorb wiederherstellen, ies könnt sein dass da was unabsichtlich gelöschtes drin ist.... aber wie tu ich das wenn ich nur den task manager zur verfügung hab??? -
Ich weiß nicht was ich tun soll:Ich öffne mein benutzerkonto und der explorer.exe (Desktop, taskleiste ) wird nicht gestartet- Das einzige was ich öffnen kann ist der Task Manager, mit dem ich grad Firefox geöffnet hab...
Natürlich hab ich schon versucht den explorer exe (neuer Task) auszuführen, aber dann erscheint die Taskleiste für ca. 0,1 sec. bevor sie auch schon wieder verschjwindet!ich hab die Systemwiederherstellung versucht, die funkt. aber nicht auch die reperatur mit der XP CD kann ich nicht machen, weil ich keine ahnung hab was das administratorpasswort sein soll( das für die Benutzer konten anmeldung funkt. nich)!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!