also, die haben mir jetzt gesagt, dass ich da ein analog-modem extern kaufen muss. könnt ihr mir eins empfehlen? (am besten über usb! )
Beiträge von starstarstar
-
-
also, ich habe jetzt mal nachgeschaut. t-online unterstützt kroatien.
jetzt wollte ich wissen, was ich für eine analoge verbindung brauche... kann ich vllt auch mit dem dsl modem reingehen? (also über analog, oder wie das heisst....) -
na ja, das ist mir dann auch egal meine eltern können mich mal, wenn sie mich dahin schleppen.... wie funktioniert es eigentlich via satellit?
aber eigentlihc sollte es doch auch mit nem ganz normalen analog-modem über die telefonleitung gehen, odeR? -
mein handy ist von t-mobile-
ich hab vertrag!
oh, ich habe mich geirrt. es ist nicht kreta es ist kroatien! -
nein, da gibt es keinen nachbarn.. da gibt es nichts....
scheiss kreta... hab gleich gewusst, dass da gar nichts geht....
geht es vllt über das handy, wenn ich es am laptop anschließe?
also hier geht es.... -
ich hätte mal eine frage:
im sommer werden wir urlaub machen. und das ferienhaus hat leider keinen internetzugang. kann man eigentlich von überall (mit modem eben) über die telefonsteckdose ins internet gehen? oder muss man das erst mal beauftragt haben? oder gibt es deine möglichkeit mit dsl ins internet gehen zu können? könnt ihr mir bitte sagen, wonach sich das richten, wie es funktioniert und was man braucht. also, das ferienhaus hat nur einen normalen telefonanschluss. was kann man da machen? wenn nötig kann ich mir auch dinge besorgen, falls ich was dazu brauche um es zu empfangen...
schon im vorras danke für eure antworten.