1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. vincenzo83

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von vincenzo83

  • Nach wiederherstellungspunkt erstellen bluescreen / abstürz

    • vincenzo83
    • 29. März 2006 um 13:57

    Windows verweigert mir das aufspielen des SP2 auch das deinstallieren von diversen programmen (bluescreen)

    nun habe ich folgendes vor :

    http://support.microsoft.com/kb/327101/de


    mal schauen ob es dann klappt....keiner eine idee für mich ?

  • Nach wiederherstellungspunkt erstellen bluescreen / abstürz

    • vincenzo83
    • 29. März 2006 um 12:15

    Versuche mit der WIN CD den Reperatur modus zu starten... und spiele dann SP2 und alle nachkommenden Patches bis vor 3 wochen auf. Ma schauen ob sich das problem so lösen kann.

  • Nach wiederherstellungspunkt erstellen bluescreen / abstürz

    • vincenzo83
    • 29. März 2006 um 12:03

    nein leider nicht. Modem Kunde. Ich schaue mir deine Links an. Gibt es keine möglich nur die wiederherstellungs konsole zu reparieren ohne das man dann update patches verliert?

  • Nach wiederherstellungspunkt erstellen bluescreen / abstürz

    • vincenzo83
    • 29. März 2006 um 11:48

    sooo folgender fehler...

    Technische Information

    Stop: 0X0000008E (0X0000006,0X80599D52,0XF2DF6B50,0X00000000)

    und der übliche text....

  • Nach wiederherstellungspunkt erstellen bluescreen / abstürz

    • vincenzo83
    • 29. März 2006 um 11:38

    ok mache ich ! poste gleich was da steht....

  • Nach wiederherstellungspunkt erstellen bluescreen / abstürz

    • vincenzo83
    • 29. März 2006 um 11:26

    Hallo,

    Jedesmal wenn ich einen wiederherstellungspunkt erstelle/zurückführe stüzt der rechner ab (Bluescreen) und bootet normal hoch. Eigentlich kein problem doch ich habe mir grade einen usb stick gekauft und bei der treiberinstallation setzt er ja einen wiederherstellungspunkt. Was kann ich machen ? thx for your support....

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25