Beiträge von wasserball3000

    Sun konnte mit nicht helfen.
    VM konnte einige Fehler beheben, aber nicht alle.


    Habe mir die Arbeit gemacht und habe den kompletten Computer neu installiert und jetzt geht alles wunderbar.


    Ich habe xp über win 98 drübergezogen , habe ich schon sehr oft gemacht aber so einen Fehler hatte ich nocht nie.
    Wollte wissen woran genau es liegen kann, für das nächste mal.


    Eure Tips waren gut. Danke bis zum nächsten Problem.


    Gruß
    Steffen

    Ich habe XP neu installiert und wenn ich im Internet bin öffnen sich einfach manche Links nicht mehr und auch Popup die auf manchen Seiten gewohnt war öffnen sich auch nicht.
    Bei den Links die sich nicht öffnen stehen javascript a(die seite die sich öffnen soll z.b. hausaufgaben.htm )


    Was und wo muß was einstellen damit das wieder funktioniert.


    Danke und Gruß

    Mein PC mit Win XP Pro läßt sich werder ausschalten noch neustarten.
    Ich habe nichts installiert, ist einfach so gekommen.
    Nur mit Reset oder Netzkabel bekomme ich den PC noch aus.


    Für Hilfe wär ich dankbar.


    MFG
    wb3k