Hallo, ich hatte doch sofort da Virusprogramm runtergeladen und ein update gemacht.
Musste aber gerade aus dem netzt da ich noch ein baby habe was hunger hatte.
Es sind so viele fehlermeldungen da gewesen wie soll ich dir die alle mitteilen?
Bin auch erst später wieder am PC. Hoffe auf eine Antwort von Dir.
Vielen dank schonmal für die Hilfe bis jetzt.
Gruß Melle
Beiträge von melle11
-
-
Hallo es steht unter anwendung Fehler eventSytem und Warnung Userenv
-
Wie kann ich den auch erstmal den rotz löschen den EA games schon unter software stehen hat? da stehen die sims2 schon mit 1.053,00 MB drin und ich bekomme das da auch nicht weg.
-
So es ist alle ok kein ? oder !.
Wie komme ich denn zu der ereignisanzeige?
Ne momentan haben wir keinen Virenschutz drauf. -
Also es steht überall ein + vor und nirgendwo ein ? oder !.
Wir haben auch kein Norten Anti Virus drauf. -
Glaube nicht wie kann ich da Feststellen ich finde das hier aufjedenfall nicht.
-
Ja den habe ich jetzt auf aber ich weiß leider nicht weiter. Ich verzweifel hier noch mit dem rechner.
-
Wie gelange ich denn in den Gerätemanger?
-
Hallo ja der PC ist 4 Wochen alt und erfüllt alles Voraussetzungen.
Habe es schon über das DVD Laufwerk wie über den DVD Brenner versucht, beides geht nicht. Nö verbotene Dinge haben wir auch nicht auf dem PC. Es gibt keine Fehlermeldung er bleibt beim Installieren bei 49 % einfach hängen und nix geht weiter. Nö das spiel war auch noch nie drauf.
Ich kann es auch in der Systemsteuerung unter software nicht mehr löschen die teile die schon drauf sind, finde ich auch sehr komisch.
Was kann ich denn nun machen?
Melle -
Hallo, ich habe mir die Sims 2 gekauft und kann sie nicht installieren, die 1. CD läuft dann soll ich die 2. CD einlagen und dann bleibt er bei 49% stehen und nix geht mehr. Ich habe mir jetzt schon von der Videothek nochmal die Sims2 ausgeliehen aber da habe ich genau da gleicht Problem wie bei meiner CD. Was kann ich machen?
Wäre super wenn mir einer HELFEN kann.Melle11