Beiträge von hotbike

    das ist komisch ich habe beide Arbeitsgruppencomputer auf dem >Bildschirm kann sogar die ordner Anzeigen lassen aber wenn ich sie öffnen will dann geht es nicht dann kommt der Fehler.
    Habe jetzt mal unter Systemseuerung Dienste Netzwerk-dde-dienste nachgesehen da waren zwei deaktiviert, und das bei beiden Pc.
    habe auch mal unter cmd
    use net z:\\computername\freigabe nachgesehen
    das kommt systemfehler 67

    Habe jetzt nochmal die Meldung gelesen, da steht weiter unten
    Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher vorhanden.


    Was kann das bedeuten, liegt es an dem das es nicht funktioniert

    hey,
    Software habe ich schon installiert.
    Acronis True Image
    Tuneup Utilitis
    die beiden weiß,
    bei Tuneup Utilities habe ich was mit den Programmen gemacht die beim Start geladen werden, vielleicht kann da das Problem liegen.

    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Netzwerk.
    Hat bis jetzt alles funktioniert gehappt, habe nicht umgestellt aber jetzt geht es nicht mehr.
    Ich kann mit em Hauptpc auf den anderen zurgreifen aber nicht umgekehrt.
    Es kommt immer die meldung das ich keineBerechtigung habe und mich an den Administrator wenden soll.
    Ich habe aber nur einen Benutzer angemeldet und der ist der Administrator.
    Ich habe die zwei Pc mit einem gekreutzten Rj45 Kabel verbunden.
    An was kann das liegen, war das vielleicht ein Update wo mir das jetzt blockiert, da ich wirklich nichts verstellt habe aber jetzt keinen zugriff mhr auf meinen Hauptpc bekomme.

    So jetzt geht es endlich wieder, es war wirklich an den Proxyeinstellungen gelegen.
    Woher soll man das nur alles wissen, nur gut das es solche Forums gibt.
    Danke euch Kaiserfire und blue.
    Habe es jetzt auch bei meinem Adaware eingestellt und es geht.

    so jetzt habe ich nochmal mit denen von Skydsl telefoniert und der hat gemeint ich müßte da bei Antivir eben die Proxyeinstellungen ändern, sonst geht da nichts.
    Weiß jemand wo und wie ich das bei Antivir machen kann?

    So habe es jetzt nochmal versucht, aber da geht nichts.
    Ich habe es schon zu vielen anderen Zeiten versucht aber da geht nichts.
    Das was mir etwas komisch vorkommt ist das mein Adaware auch nicht updaten kann, da macht er auch Probleme.
    Da muß irgendetwas mit den Proxy einstellungen sein vermute ich mal.
    Aber dann würden ja die normalen Seiten auch nicht auf gehen.

    Hallo,
    habe Probleme Updates bei Antivir zu machen.
    Es kommt immer die Meldung Errorid:12007, an was kann das liegen?
    Pc hängt an Netzwerk über gekreutztes Rj45 Kabel dran.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Habe auch schon ein anderes Antivir Programm versucht Upzudaten ging auch nicht.
    Die anderen Internetseiten gehen ganz normal auf, sonst hätte ich gedacht das das Internet auf diesem Pc nicht geht.

    Servus,
    unglaublich aber war ich habe einen sateliten wieder gefunden.
    Nachdem ich ja gestern nacht bis um ein uhr am PC war und heute morgen natürlich auch schon geht es jetzt wieder.
    mein Antivir findet jetzt keien Virus mehr, der Adaware hat auch nichts gefunden.
    Danach habe ich nochmal alles deinstalliert und wieder neu installiert und siehe d er ist wieder gefunden worden.
    Jetzt muß ich noch die Proxyeinstellungen vornehmen und dann sollte es richtig laufen hoffe ich.
    Ich bedanke mich bei euch allen die mir immer wieder Tipps geben und auch sehr oft weiterhelfen.
    Super Forum weiter sooooooooooooooo

    ja da habt ihr recht ich muß jetzt erst mal das mit dem Virus finden und dann nochmal neu installieren.
    ich danke euch trotzdem schon mal für eure Hilfe.

    So da bin ich nochmal,
    also ich habe das alles Installiert
    nach langer suche haben wir dann auch mal den Sateliten gefunden, mehr als 70% bringen wir leider nicht raus.
    dann haben wir die Proxieinstellungen gemacht soweit wir das bei Mozilla und IE konnten da es nur für den IE bechrieben ist.
    Dann haben wir den verbindungsmanager auf gemacht und er hat den Satelliten gefunden. Wr haben dann mal eine Datei mit 25 MB runter geladen das ging eigentlich ganz flot.
    2 Stunden später wolte ich wieder ins Internet gehen findet er den Sateliten nicht mehr ob wohl ich immer noch 65% hatte .
    Wie kann das sein?
    Er bring mir dann die meldung das es vielleicht der falsche Satelit ist,
    obwohl er ihn 2 Stunden vorher schon hatte.

    Hallo,
    hat hier vielleicht auch jemand Teleskydsl?
    Habe es mir jetzt geholt aber bis jetzt leider nur Probleme damit.
    Fals es jemand hat könnte er mir eine Antwort geben ob es bei ihm gut funktioniert, und ob die Installation auch so ein Problem ist oder war.

    Hallo,
    habe gerade mein Antivir upgedatet anach wollte er einen Systemscan machen aber da kommt immer die Meldung
    Worm/Rbot.124928.6 wenn ich dann mache das er die Datei Löschen soll dann kommt von Microsoft fehler Nachricht senden und Antivir bricht dann ab.
    Was kann ich tun bzw. wie bekomme ich den weg?

    Hallo, habe bei meinem PC Antivir installiert und bin jetzt der Meinung das die Fehlermeldung an dem liegt.
    Wenn ich jetzt mein Xp Home Edition starte kommt immer diese meldung...
    C:Programme~1/Newdot~1newdot~.DLL
    was habe ich da falsch gemacht bzw. was muß ich tun um den Fehler wieder weg bringe.
    ich hoffe nur das ich jetzt dadurch nicht XP neu Installieren muß

    Hallo, ich kann das nur bestätigen das ich mit sp2 nur probleme hatte.
    Als ich es zum ersten mal installieren wollte, danach den PC neu gestartet habe war ende, der ging nicht mal mehr hochfahren, also alles neu installieren.
    Als ich dann versucht habe das SP2 gleich auf das nackte XP funktionierte es auch nicht, also mußte ich mal wieder die ganzen Updates neu laden (ISDN natürlich) und aus diesem Grund möchte ich jetzt mir die ganzen Updates mal extra sichern.
    Im Moment habe ich das SP2 gar nicht mehr versucht es zu installieren, da mir meine Zeit echt zu schade ist die ganze Arbeit nochmal zu machen wenn er danach wieder nicht mehr läuft.