Beiträge von hotbike

    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Updates von Microsoft irgendwie sichern kann.
    Ich habe Windows XP Home Edition ohne SP2 drauf.
    SP2 habe ich auch schon versucht zu installieren aber dann ging gar nichts mehr, aus diesem Grund möchte ich jetzt mal meine ganzen Updates sichern und auf CD brennen, doch ich weiß nicht wo XP die hinspeichert.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht gibt es ja auch ein Programm wo man die dann besser sichern kann.

    Hallo, kann es sein das ein 512MB Arbeitsspeicher kaputt wird, und dann zur folge hat das der Computer plötzlich abstürzt?
    Habe bei mir zwei mal 512MB unter XP drin, habe den einen raus genommen da stürzte der PC sofort immer ab, wenn beide drin sind nur gelegentlich.
    Ist das möglich das da einer mal den Geist aufgiebt?

    Nein ich habe nur einen Benutzer, wenn ich meinen PC sonst Hochgefahren habe ist er gleich bis zur Desktop ansicht Hochgefahren und das macht er jetzt nicht mehr, er geht jetzt immer nur bis zum anmelden und wenn ich dann auf mein Konto gehe fährt er voll hoch.
    Das nervt mich wenn er nicht gleich ganz hoch fährt.

    Hallo, mein PC fährt seit neuestem beim Hochfahren immer in den Modus mit dem Anmelden so wie beim Standby. Wenn ich dann auf mein Bildklicke dann fährt er erst vollständig hoch . An was kann das liegen?
    Vielleicht an irgendeinem Update, habe SP2 versucht zu installieren ging aber nicht kam immer eine Fehlermeldung also denke ich an dem kann es eigentlich auch nicht liegen.
    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann.
    Bei Benutzerkonten komme ich nicht weiter, wüßte nicht wo ich das sonst noch einstellen könnte.

    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Mein PC stürzt seid kurzer Zeit ohne eine Meldung zu bringen einfach komplett ab und fährt dann wieder neu hoch. Habe schon nach Virus mit NORTON suchen lassen habe auch alle Updates von Microsoft drauf. Was könnte das noch sein ist das vielleicht ein Technischer defekt oder ein ein anderes Problem?
    Wer kann mir weiterhelfen, das es nicht sehr schön ist wenn man gerade beim CD-brennen ist und er stürtzt dann plötzlich ab.

    Hallo, habe eine Typhoon Funkmaus die nicht erkannt wird wenn ich in den Standby modus gehe und wieder starten will wird sie nicht erkannt.
    Ich ziehe dann kurz den grünen stecker am PC herraus und wieder rein dann geht sie.
    Dieses Problem habe ich aber nur bei Standby wenn ich normal Ausschalte dann geht sie immer.
    Habe die Maus auch schon Umgetauscht weil ich dachte es liegt an der Maus aber es ist jetzt immer noch der Fall.
    Wer weiß da weiter worann es liegen könnte.

    Internet Optimizer lässt sich unter C:Programm Files nicht löschen.
    Wie kann ich es noch löschen?
    Es kommt immer die Meldung das es verwendet wird oder das es Schreibgeschützt wird, ich habe es schon umbenannt aber da ging es auch nicht löschen.
    Was kann ich noch tun?

    Hallo,
    Danke für den Tipp, es funktioniert jetzt.
    Haben unsere XP Firewall ausgeschaltet und dann ging es.
    Wir haben immer nur an das Norton gedacht und das ausgeschaltet und da ging es immer noch nicht, an die XP haben wir nicht gedacht.
    Danke

    Hallo, wollte ein neues Programm installieren war fast fertig da kam die Meldung auf VBLR6.CHM kann nicht zugegriffen werden.<BR>Die installation wurde dann abgebrochen.<BR>Wer kann mir da weiterhelfen?