1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. kukuth

Beiträge von kukuth

• system reagiert sehr langsam

• kukuth
    • 26. Mai 2006 um 20:44

würde das problem auch lieber hier lösen,da ich wie bereits gesagt im netz schon öfters fragen wegen ähnlichen problemen gesehen hab,dort aber nie eine lösung gezeigt wurde...und ich denke ich dürfte nicht der einzige sein bei dem dieses problem auftaucht-hoff ich zumindest ;)

hab dieses programm installiert und mal nen komplett report erstellen lassen...kann die datei ja mal hochladen,falls ihr euch etwas daraus nehmen könnt,denn ich kenn mich da ja nicht so gut aus und das sind schon recht viele informationen ;)

• kukuth
    • 26. Mai 2006 um 08:33

hab kaspersky jetzt gelöscht aber das hat leider keinen erfolg gehabt-mein rechner arbeitet immer noch nicht wie er soll ;)

• kukuth
    • 25. Mai 2006 um 22:22

kaspersky hab ich nur leider schon bestimmt seit einem monat auf meinem rechner...reichen die punkte so weit zurück?also wenn es daran liegt...dann sichere ich meine daten und mach das system mal ganz neu-kann eh nicht schaden...

• kukuth
    • 25. Mai 2006 um 13:55

spybot hab ich auch nochmal durchlaufen lassen-hat auch was gefunden aber das löschen hat an dem problem auhc nichts geändert...

• kukuth
    • 25. Mai 2006 um 11:55

naja hab antivirus durchlaufen lassen...

• kukuth
    • 25. Mai 2006 um 10:15

das dachte ich mir auch schon das da ein paar böse biester dahinter stecken aber der scan hat auch nichts ergeben...werd ich wohl doch alles neu aufsetzen müssen :/ hoffe nur das es kein prob mit meiner hd iss...

• kukuth
    • 24. Mai 2006 um 11:08

ja ist mir auch klar...aber ich hab ja schon mit tune up alles unnötige gelöscht und hab auch nochmal mit dem programm von cuckoo aufgeräumt aber das hat auch nichts gebracht...

• kukuth
    • 24. Mai 2006 um 00:08

also ich benutz kaspersky anti-virus...erstmal iss mir der müll egal solang die kiste halbwegs geht ;)

• kukuth
    • 23. Mai 2006 um 18:04

hab von norton per hand alles durchsucht und gelöscht was ich gefunden hab...
    und tuneup durchlaufen lassen bedeutet das ich den auch alles löschen lassen hab was er löschen wollte...meien auslagerungsdatei hat standartgröße...

das ausstöpseln kann ich erst am we testen dauert mir in der woche jetzt zu lange

• kukuth
    • 23. Mai 2006 um 17:11

also in den taskmanager hab ich geschaut und da sticht eigentlich kein prozess heraus der übermäßig viel leistung frisst...defragmentiert hab ich schon-hat nix gebracht...und ich hab auch mal tuneup durchchecken lassen

hm eigentlich hab ich nur jeweils eine virensoftware bzw firewall auf meinem system es könnte allerdings sein,das evtl rückstände von norton probleme bereiten-wär das möglich?aber da das problem ja erst wirklich schlimm wurde als ich den neuen drucker installierte kann es da ja eigentlich nicht daran liegen,oder?

• kukuth
    • 22. Mai 2006 um 22:22

hi,hab mich wegen dem problem schon im netz umgeschaut aber leider keine hilfe dafür erhalten...vlt kann mir hier ja jemand helfen...
    seit einigen monaten steht mein pc nachdem er den desktop anzeigt fast stehn-soll heissen er arbeitet heftigt vor sich hin aber taskleiste oder anwendungen reagieren nicht...das ganze geht einige minuten bis ich überhaupt etwas machen kann.des weiteren benötigt er beim herunterfahren auch extrem lange und scheint das auch nicht ordnungsgemäß zu tun,da bei jedem systemstart die anzeige kommt,dass windows beim letzten start nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde...
    gestern hab ich nun eine neuen drucker (canon pixma mp500) installiert und seitdem reagiert mein arbeitplatz nicht mehr- also er sucht ewig nach meinen festplatten findet aber scheinbar nix...im explorer zeigt er zu beginn nur C an und sobald ich dort auf arbeitsplatz gehe und ihn einige zeit suchen lasse findet er schließlich alle festplatten...ausserdem kann er in jeglichem programm nun keien datein mehr öffnen,da sich jedes programm aufhängt sobald er die einzelnen verzeichnisse anzeigen soll...
    mein system :
    win xp mit service pack 2
    amd athlon 3200+
    512 mb ram
    und zwei festplatten wobei auf c windwos liegt und die zweite in 2 partitionen geteilt ist...
    danke im vorraus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22