Hallo Leute,
habe mir ein neues Board (Asus P5B) gekauft und wollte dort mein alten P4 draufsetzen. Allerdings passt dieser nicht drauf.
So musste ich mir einen C2D kaufen und diesen verwenden.
Gibt es Adapter oder sowas? Weil geeignet ist das Board dafür
Gruß
Beiträge von O´Dog
-
-
Hat denn keiner einen Tip?
Schade!
-
Hallo Gemeinde,
ich suche ein Programm, welches mir aus einer DVD eine streamingfähige .asf-Datei erstellt.
Im Moment arbeite ich noch mit Ulead Video Studio, aber das ist zu umständlich.Wäre dankbar für gute Info´s...
PS: Lasst euch nicht vom Preis abschrecken. Ist für eine Firma, somit darf das Programm schon einiges kosten...
PPS: An alle Google-Fanatiker. Ich kenne die Suchfunktion, habe auch schon was gefunden. Ich hoffe nur, dass ich hier vielleicht ein Programm genannt bekomme, welches jemand schon im Einsatz hat und Gutes drüber berichten kann.
Ich kann nicht die 1000 Angebote alle testen, weil die Encodierung sehr zeitintensiv ist... -
Hehe, Seite kenn ich. Da stell ich eigentlich auch meine Fragen, aber die Site war heute den ganzen Tag offline. Deswegen musste ich notgedrungen hierher ausweichen.
Zu der Karte kann ich nur noch mal sagen: No Name. Und sie ist nicht zertifiziert. Deswegen läuft sie nicht.
DVB-S wird schon unterstützt. Allerdings erst mal nur unter Vista...
Gruß -
Naja, mit dieser Nonamekarte hättest Du auch nichts reissen können. es gibt bisher nur technotrend und hauppauge, die zertifiziert dafür sind.
für kabel digital gibt es noch floppydtv, aber das ist meiner meinung nach zu teuer...
schönes we noch... -
Welche Karte hast Du denn genutzt?
Ati läuft. Allerdins bin ich mit der Auflösung noch nicht ganz zufrieden und die Remote Volume Control über die Fernbedienung geht noch nicht.
Ich hab die X1600 per DVI auf HDMI an meinen LCD angeschlossen und habe einen schwarzen Balken um den Desktop rum. Auch beim Fernsehen sind die Formate querbeet.
Bekomme kein bildschirmfüllendes Bild hin.
Da muss noch was dran gedreht werden... -
Ist aber so. Habe es schon unter MCE2005 genutzt.
Du brauchst halt 2 Karten, um getrennt aufnehmen und schauen zu können.
Die Dual-Karten sind nicht MCE-zertifiziert und bringen somit nur Ärger.
Habs auch hinbekommen. Jetzt muss ich nur noch an der Auflösung basteln und dann ist wieder alles fertig... -
Hallo,
2x DVB-T für Fernsehen und Aufnahme gleichzeitig.
Graka werde ich mal ohne die restlichen Karten versuchen.
Melde mich wieder....Gruß
-
Hallo Leute,
habe heute Vista Ultimate installiert auf einem P4 HT 3,0GHz mit 2GB Ram. Dazu ne Radeon x1600 und 2x Hauppauge 1300.
Allerdings kann ich im Media Center nur eine Karte nutzen, weil angeblich zu wenig Ressourcen zur Verfügung stehen.
Kann es sein, dass ich mehr Ram brauche?Und was noch dazu kommt:
Wenn ich den Graka-Treiber aktualisieren will krieg ich nen schönen Bluescreen und die Kiste schmiert ab.Kennt einer diese Probleme?
Gruß
-
Servus Leute,
hab ein kleines Problem mit meinem Outlook.
Vor einigen Tagen hat es angefangen, dass ich immer beim Öffnen von Outlook eine Meldung bekommen habe, dass eine Datendatei nicht richtig funktioniert und alles überprüft werden muss. Das dauert dann ein paar Minuten und nimmt sehr viel Rechenleistung in Anspruch.
Auch wenn das Problem danach behoben ist bekomme ich beim nächsten Neustart immer die selbe Meldung.
Ich habe Outlook dann neu installiert und es ging auch kurzfristig gut. Aber jetzt hab ich wieder das Problem.Kennt einer dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?
gruß
-
Ist Dein Cardreader denn installiert?
-
Hi,
klar, ich darf nur einmal installieren. Aber was passiert mit dem anderen Rechner, wenn ich das OS dort noch drauf lasse?
Wird der dann auch wieder in einen nicht aktivierten Zustand zurückversetzt? -
Hallo Leute,
habe mir ein Vista Business gekauft und dieses Testweise auf 2 Pc´s installiert, um die Lauffähigkeit zu testen. Nachdem ich beide aktiviert habe bekomme ich auf einem Rechner die Meldung, dass der Schlüssel schon benutzt wird und ich neu aktivieren muss.
Was passiert jetzt?
Wenn ich telefonisch neu aktiviere, wird dann der Schlüssel von der ersten Installation inaktiv und ich muss diesen dann auch erneut aktivieren?
Also so eine Art Teufelskreislauf?
Oder kann ich irgendwie beide Installationen nutzen?
Gruß -
Hmm, eigentlich ist das so:
TAE-Dose mit Splitter
An den Splitter kommt das W-Lan-DSL-Modem
Modem funkt in alle Richtungen -
Dann nutz doch halt VNC und nicht Remote.
Simuliert, als ob Du Dich lokal anmelden würdest. Dann sperrst Du einfach die Arbeitsstation und kannst Dich zu hause wieder anmelden, ohne das Programm neu starten zu müssen.
Hier der Link:
http://vnc.com/ -
-
Ok, d.h. du willst einfach von einem auf den anderen schieben, richtig?
dann sollte der artikel genau das richtige für dich sein... -
Klar, kein Problem.
Nur ist darauf zu achten, dass die Sender stark genug sind und dass die Decken nicht nur aus Stahl bestehen
-
So auf die Schnelle lässt sich diese Bitte wohl nicht beantworten.
Ein zu umfangreiches Thema, welches nicht in 3 Sätzen beantwortet ist.
Handelt es sich um ADC´s am selben Standort oder sind diese unterschiedlich?Hier haste schon mal einen Hinweis:
http://www.mcmcse.com/microsoft/guides/replmon.shtml -
So,
also Dein Tip war richtig. Nachdem ich den Server eine dynamische IP hab geben lassen, wurde er im Router aufgenommen, ich habe eine MAC-IP-Vergabe eingestellt und siehe da, ich komm per VNC, Remote, RemoteAdmin auf die Kiste....Thx für die schnelle Hilfe....