Beiträge von benny23

    Hallo!
    Wie bringe ich denn dem IE bei, daß er die Statusleiste dauerhaft einblendet? Bei jedem Start des IE muß ich sie über <Ansicht>-Statusleiste neu aktivieren.
    Unter 98SE war die Leiste dauerhaft da.


    Danke schonmal für eure Antworten!


    benny

    hallo!
    Ich wollte mal fragen, was folgende Desktopmeldung in XP Home bedeuten soll (sie ist einfach da gewesen):


    "Desktop Editor"
    [LocalizedFileNames]
    Windows Media Player.lnk=@C:\WINDOWS\inf\unregmp2.exe,-4


    Ende


    Ich hatte diverse veränderungen vorgenommen.


    Gruß
    benny

    Ich hab mir gestern das Buch "Borns XP Tuningtips" in der Bibliothek ausgeliehen und mittlerweile sieht der Durchblick schon anders aus :D


    Nur eines krieg ich nicht hin:
    Im Windows-Explorer kann man ja mit einem Rechtsklick auf die Menüleiste diverse Änderungen vornehmen (wie auch bei 98 ). Ich wollte mir nun die Adressleiste wieder einblenden, ebenfalls auch in der Taskleiste, weil ich die sehr oft nutze.
    Wenn ich aber rechtsklicke und "Adressleiste" auswähle, erscheint nur links in der Menüleiste ein Text "Adressleiste", aber die leiste selbst ist nicht da.
    Wie kriege ich die denn wieder?


    benny

    Hallo!
    ich habe gerade eben beim rumspielen mit XP Home festgestellt, daß der Dateibaum: "Eigene Dateien" sowie der Dateibaum "Arbeitsplatz/dateien von mir" nur Links sind auf : "C:\Dokumente und Einstellungen/ich/Eigene Dateien"


    Kann mir mal jemand erklären, warum das so kompliziert gelöst wurde? Ich bin noch zu Win98 belastet. Allein von der praktischen seite wäre doch ein direkter Baum unter C: einfacher. Oder geht das unter XP wegen der Benutzerrechte nicht?


    benny

    Hallo!
    Ich hab mir ein Notebook zugelegt und dort ist XP Home installiert. Da ich aber auf meinem stat. Rechner Office 97 prof. nutze, stellt sich die Frage, wie XP sich damit verträgt.
    Ich würde nämlich gerne Off.97 installieren.


    Die mitgelieferte Works 7.0 Installation kann man knicken, die kommt ja mit meinen simpelsten Wordvorlagen nicht zurecht :evil:


    Nutzt jemand von euch diese Konstellation oder habt ihr anderweitig Tips parat?


    Gruß
    benny