Hallo
sorry dass ich erst jetzt poste. Mein Laptop hat LAN-Anschluß, werde mal erst per LAN testen. Meine Zugangsdaten hab ich in der Routerkonfig. eingetragen (Netgear 814MR2), die W-LAN Steckkarte ist eine Vigor520 WirelessLAN Card.
Habe auch meine DHCP Einstellungen auf automat. gesetzt.
Beiträge von joerg.s.
-
-
Hallo
habe ein funkt. Netzwerk, wobei 1 Rechner per W-Lan-Karte mit dem Netzwerk verbunden ist. Jetzt habe ich ein Laptop mit dem ich gerne auch ins Internet gehen will. In dem Laptop ist eine W-Lan Steckkarte die mir sofort nach dem Hochfahren mein funkt. Netz anzeigt(SSID, IP-Adresse,DNS-Adresse. Wenn ich dann aber den Browser starte wird mir keine Website angezeigt. Habe alles (WEP-Verschlüsselung ausgeschaltet; Firewall deaktiviert; IP-Adresse automatisch oder fest vergeben; DNS aut. oder fest vergeben ausprobiert.
Habe auf dem Rechner der mit dem Router verbunden ist WinXP-prof. auf dem Rechner der per W-Lan Karte verbunden ist WinXP-Home und auf dem Laptop WinXP-prof. installiert.hoffe auf Hilfe
Danke -
Hallo
hatte das Spiel als Image auf meiner Festplatte und die Image gelöscht, und nun "funtz's" wieder.
Na ja, mir solls recht sein.....
gruß
joerg -
Danke erstmal
für eure Hilfe. Werde mal probieren ob ich das Problem so in Griff kriege....
Habe das Spiel auch auf einen anderen Pc(WinxpHome) laufen, und spiele es dann auch übers Netz !!!!!
Aber wenn ich's nich mehr zum laufen kriege hat sich das leidererledigt !!!!
-
hallo
habe Probleme beim Start eines Spiels (VirtualPool3) mit der folgenden Meldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library abnormal program termination ??? Im erscheinenden Fenster ist die exe. Datei aufgeführt. Neuinstallation der Software bringt nichts.....
Habe auch schon in einigen PC-Hilfe Foren gepostet aber bis jetzt keine Hilfe zu dem Problem bekommen !!!!! Scheinbar habe nicht nur ich das Problem sondern auch andere User mit verschiedenen Progr. (MS-Word; Outlook etc.)
Habe Betr.syst. WinXP prof. , einen AMD Sempron mit 2,4GHz, 512mb Arb.Speicher.
Danke