1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Endstille

Beiträge von Endstille

• Apache und Tomcat

• Endstille
    • 23. Juni 2006 um 13:27

Also Leute, nu gehts. Problem war, dass die mod_jk2.so wohl einen Schaden hatte. Neu heruntergeladen, schon funktioniert es. Schreib nu ne Doku drüber.
    Gruß

• Apache und Tomcat

• Endstille
    • 22. Juni 2006 um 16:02

Tach,
    an dem Ordner kanns nich liegen -> Andere Module geben keine Fehlermeldung raus.
    Auf netzadmin.org war ich auch schon, kann ich aber vergessen weil die andre Versionen benutzen und ich ausdrückliche Anweisungen habe, nur die genannten Versionen zu benutzen.

• Apache und Tomcat

• Endstille
    • 22. Juni 2006 um 15:42

Aye Leute,
    versuch schon seit längerem, einen Win 2k3 Server so einzurichten, dass Apache mit Tomcat über jk2 kommuniziert. Langsam verzweifel ich.
    Habe in der httpd.conf das mod_jk2 geladen, allerdings fing da schon das Problem an: Wenn ich einfach nur "LoadModule jk2_module <ApacheDir/modules>mod_jk2.so" (Ich verzichte auf genaue Pfadangaben) schreibe, sagt die dumme Sau (sry) mir immer wieder "Cannot load <ApacheDir>/modules/mod_jk2.so into server: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Aber das Ding is da! Es liegt genau in dem Ordner!
    Schreibe ich allerdings <IfModule mod_jk2.so> drüber, dann nimmt er es an. Dann funktioniert aber wiederum die Weiterleitung von Apache zu Tomcat nicht; Habe schon verschiedene Versionen der worker2.properties ausprobiert und mir auch selbst eine zusammengebastelt, die eigentlich gehen müsste, aber es geht ums verrecken nicht. Greife ich direkt auf Tomcat zu, funktionierts, es hängt also nicht dadran.
    Meine Vermutung: die mod_jk2.so hat einen Schlag. Sie hat auch 125kb, wobei die 2größte Modul-Datei nur 81kb ist, die dritte 57kb.

Was sagt ihr dazu?
    Versionen sind....:

Java: j2sdk1.4.2_11
    Aache: 2.0.58
    Tomcat: 5

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung