Kennt jemand noch gute Security Check Seiten?
Symantec und die Schweizer hab ich schon getestet. Es muß doch noch mehr geben! Oder....?
Security Check
-
Heili24 -
21. Mai 2006 um 12:20 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
das kommt darauf an, was du untersuchen möchtest...
In unserem Sicherheitscheck stehen schon ein paar Dinge drin, die wichtig sind.
Hast du das alles schon gelesen und getestet?
Wenn du darin nicht findest, was du suchst, dann solltest du präzise angeben, was du erreichen möchtest. -
Mir geht es um Onlinesicherheit. Man kann ja zB. bei Symantec einen Sicherheitscheck durchführen. Es muß doch noch andere Anbieter solcher Sicherheitschecks geben. Ich suche nichts konkretes. Aber, vielleicht finden verschiedene Sicherheitschecks doch Probleme, die Symantec zB. nicht findet bzw. ignoriert?!
-
Na dann schau doch mal in den Sicherheitscheck, da habe ich doch verschiedene Onlinescans gelistet...
-
Mir ging es nicht um Onlinevirenscanner, sondern allgemein um Absicherung gegen Hacker etc.. Und da hab ich bis jetzt nur die Schweizer und Symantec gefunden. Also , scheint es nichts weiter zu geben.
-
Sorry, aber davon ist unser Forum VOLL!
Beginnend von Firewalls, Virenschutz, Zusatztools wie Spamfighter, Spybot, Ad-Aware, CWShredder etc...
Und Tools, mit denen man sein System checkt haben wir auch zu Hauf.
Nicht alle sind aber so zuverlässig, dass man darauf bauen kann, jedes ist gut, keines aber ist ein absolutes Genie.
Bitte nutze die Suche, du wirst echt überraschts ein, was wir dir alles bieten...