Hi Leute,
folgendes Problem:
Ich habe bestimmt hier über 100 einzelne Geo-Video-Datein, die aber nur 10 sec. laufen. Wollte das jetzt so machen, weil ich bock habe jedes mal im MediaPlayer eine endlos lange Liste an Videodatein zu haben und überall den codec installieren zu müssen, die alle mit einem Programm zu einer Datei zusammenzufassen.
Den MovieMaker von MS kann ich da getrost vergessen weil ich da jede Datei einzeln einfügen muss.
Frage: Kennt jemand ein Programm in dem ich die alle schnell zu einer Datei zusammenfügen kann???
Gruß
Backddor

Filmbearbeitung
-
Backdoor -
15. Juni 2006 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
TMPGEnc kann es (merge & cut). Das Proggi kann man 30 Tage lang kostenlos testen. Hier eine Anleitung. -
Jo danke aber das Proggi kann nicht das was ich wollte.
Also ich will viele kleine Datein zu einer zusammensetzen ok? -
Und warum schreist du?
Fettschrift in diesem Fall bedeutet, dass du unfreundlich wirst...
Meinst du ich bin blöd? TMPGenc kann es!
Hier ein Auszug aus dem Programm: "Mehrere importierte Videos lassen sich zusammenschneiden"
Und nun? Wenn es dennoch nicht das ist, was du wolltest, dann such dir etwas mittels Suchmaschine oder warte, bis andere Mitglieder helfen. Allerdings scheinst du nun eher ein paar davon abzuhalten, dank der doch unfreundlichen Art und Weise deiner Textgestaltung... -
KK
Also mal ganz langsam. Ich wollte mit der Fettschrift auf keine fall unfreundlich sein und dass du blöd bist habe ich nie behauptet
Ich wollte nur noch mal verdeutlichen was ich meine, da ich glaubte es sei vielleicht nicht deutlich geworden, da auf jeden Fall in der Version die ich runtergeladen habe eine solche Funktion nicht aufzufinden war.
Währe schön wenn du hier einen Link posten würdest von der Version die du meinst.
PS: Seit wann drückt mann mit Fettschrift aus dass man unfreundlich wird??? Wenn das der Fall ist würde ich dem Admin nahe legen diese Funktion zu deaktivieren :p -
Gut die Funktion die du meinst hab ich gefunden (sorry hab das irgendwie übershen).
Geht leider trozdem nicht weil es sich hierbei nicht um MPEG sondern wie gesagt um avi-datein hadelt die den Geo-codec beinhalten.
Gibt's in der hinsicht vielleicht Alternativen -
-
Hallo, Backdoor,
versuch's bitte mal mit "Pinnacle Studio 10 Plus" oder "Ulead VideoStudio 10".
Damit geht es sicher. 2 sehr gute Programme, mit denen ich selbst auch arbeite...Gruß
46opa -
@ 46opa
jo danke für den Tipp. Werd's gleich mal ausprobieren -
Es geht auch mit Cutermaran (freeware).
Umfassende Infos gibt es hier:
http://sele.joomble.de/index.php