Hi ihr Lieben, um mpg-Dateien zusammenzufügen (zu einem Film) rät der Kaiser irgendwo zu der Funktion "merge and cut" im TMPGEnc (habe version 3 press). Warum finde ich dummes Ding diese Funktion nicht?
Wer erteilt Maria Nachhilfe?
Ich bedanke mich auch jetzt schon dafür.

mpg-Dateien zusammenfügen/TMPGEnc
-
justice -
16. Juni 2006 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Das ist auch superdoof versteckt. Siehe Anhang Grafik.
-
Danke Borun. Musste soeben feststellen, dass meine Trial-Version 3 Xpress diese Funktion gar nicht enthält. Dort gibt`s überhaupt keine "Datei". In den angebotetenen "MPEG-Tools " gibt`s ein "merge and cut" nicht.
Ob`s wohl ein anderes freetool gibt, das meine mpg-Teilstücke zu EINEM Filmchen verbindet?
Gruss
Maria -
-
Schönes Wochenende.
Maria
-
Falls ich auch mal jemand helfen könnte: Genau dieses kleine Tool (Freeware) habe ich gesucht und zufällig gefunden.
"CombiMovie Classic" von Bobyte
Gruss
MariaPS: Warum kann man hier nichts "einfügen"? Ist das bekannt?
-
Zitat von justice
.....
PS: Warum kann man hier nichts "einfügen"? Ist das bekannt?http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…light=anh%E4nge
-
Hi Halloween, nett gemeint, aber ich wollte nur ganz normal einen Link kopieren und dann in meine Antwort ans Forum "einfügen" (Rechte Maus). Und das geht nicht. Screenshots/Anhänge habe ich nicht gemeint.
Gruss
Maria -
Hallo, Justice,
natürlich kannst Du einfügen - Link oder ähnliches mit der rechten Maustaste markieren und kopieren und dann in Deinen Text mit "Strg+V" einfügen....
Gruß
46opa