weis jemand bis zu welcher version man Speed Commander kostenlos bekommt.
ich habe bis jetzt das höchste frei 10.5 gesehen. wenn es drüber hinaus geht bitte wo es ihn frei gibt.;)

Speed Commander
-
RalfDB -
29. Juli 2006 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
derzeit sind wir bei Version 11.1 oder so...leider Shareware für immerhin 60 Tage.
In den alten PC-Zeitschriften aus 2001 und 2002 sind die Versionen 7 und darunter, die sind allesamt Freeware, aber eben steinalt.
Vielleicht findest du noch eine solche CD oder DVD? Oder ein Heftchen dazu
Beispiel:
PC-Welt 3/02 - COM! Online 12/02 - PC Welt 04/01 - Online Praxis 04/01 und Internet Praxis 03/01. -
Hat zwar Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun,
aber ich benutze Nach wie Vor den Freecommander- kostenlos und gut.
Einfach mal anschauen.
http://www.freecommander.de/index_de.htmGruß fronicke8
-
Die $20 für den Speed Commander 11 sind gut angelegtes Geld. Es gibt keinen besseren Dateimanager. SC bietet sogar eine ftp-Schnittstelle an.
-
-
weis niemand bis zu welcher version man ihn kostenlos bekommt und wenn wo;)
-
Die 11 ist von November 2005.
Wird nicht mehr so lange dauern, bis es eine 12 gibt.
N8Dreams und ich kaufen uns dann die 12 und Du wirst die 11 dann sicherlich irgendwo gratis finden.
Ich weiss nicht, daber irgendwie bekomme ich einen dicken Hals:
die 10.5 ist nur eine Version unter der aktuellsten, Du willst nichts zahlen für ein gutes Programm, aber dennoch die aktuellest Version.
Man kann nicht alles haben, wenn man nicht willig ist dafür zu zahlen -
Wir hatten die selbe Stelle bzw. Thema schon woanders einmal. Für ein gutes Programm, was man dann auch ständig nutzen möchte, muß man halt auch einen Obulus entrichten.
Gruß Paulemann -
Übrigens:
die aktuellste 11 hat ein neues Desktop-Symbol und neue Buttons.
Ein schönes Erscheinungsbild. -
dann werde ich mir mal überlegen ob ichs mir auch mit kosten hole.Danke für die information
Gruß RalfDB