Hallo und guten Tag.
Gibt es für die im Titel genannte Software auch eine Anleitung in deutsch.
Mit englisch kann ich nichts anfangen. Hab ich nicht gelernt.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal.
Gruß
Hermann
ATI CATALYST Control Center Basic
-
hejo70 -
26. August 2006 um 15:22 -
Geschlossen
-
-
Suchtest du so etwas http://www.hardwareoc.at/Catalyst-4.9-Roundup.htm
-
Hallo comvalleykiel
na, ich glaube ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Bitte nicht böse sein.
Um es noch deutlicher zu machen hier ein Sreenshot darüber.Vielleicht erklärt das, was ich meine.
Alles was dort zu lesen ist, soll in deutsch sein.
Vorerst nochmals danke.
Hermannwin-tipps-tweaks.de/suite/cms/attachment/199/ -
Warum hast Du es nicht in Deutsch runtergeladen?
Auch wenn im folgenden Link DFÜ steht, kann man es mit DSL runterladen.
Der einzige UNterschied ist, das die Treiber und das Center extra geladen werden müssen.https://support.ati.com/ics/support/de…e&folderID=4378
Gruß
PaulemannDer Link geht nur zum Anfang von ATI==3 Klicks weiter, bist Du am Ziel
-
hejo70
Mich würde ja nun mal interessiern, ob Du das Prob mit dem Controllcenter gelöst hast?!
Diese Forum ist auch dazu da, auf Lösungsvorschläge zu antworten.
Gruß
Paulemann -
Hallo Paulemann.
Der Name fällt mir leicht auszusprechen bzw. zu schreiben, weil mal vor langer langer Zeit (in meinem Berufsleben) auch ein lieber Kollege so genannt wurde.
Aber nun zu Deinem Schreiben. Recht hast du, es war und ist einfach unhöflich nicht zu antworten.Ich habe CCC in deutsch runtergeladen. Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu öffnen.Wenn das geschehen ist, melde ich mich wieder. Einverstanden?
Gruß Hermann -
Hallo Hermann,
schaue mein Bild an, das ist Paul, genannt Paulemann- mein Lieblingskater.Hatte in meinem alten Rechner auch eine Ati- Karte, deswegen der Tip.
Ich selbst mag keine englischen Programme und kann deshalb verstehen, warum man gerne in Deutsch arbeitet. Gerade bei systemnahen Programmen muß man auch genau wissen, was man da einstellt.
Gruß
PaulemannAnmerkung Leider ist es ein allgemeines Prob, das bestimmte Beiträge nicht beantwortet bzw. abgeschlossen werden.
-
Hallo und guten Morgen.
So, ich habe CCC in deutsch runtergeladen und installiert. Jetzt komme ich zurecht.
Somit kann man nach von meiner Seite aus, dieses Kapitel schließen.
Hermann