Hi @ all!
Hab da son kleines Problem. Sicher kennt ihr das Problem wenn man oben bei der adressleiste im mailprog 20 oder 30 adressen eingibt, die dann verschickt und man ewig runterscrollen muss. Also mich stört das und meine Leute auch denn ich hab mehr als 70 adressen in meinem Book. Also ist meine Frage ob es möglich ist bei normalen mailprogrammen das so zu machen das es zwar an die gewünschte anzahl an freunden geht doch das nicht da steht wieviele das sind weil keiner hat lust immer ewig runterzuscrollen und an wen die mail geht hat auch keiner interesse weils ja um den Inhalt geht. Oder gibt es auch son MassMail prog, wie es bei foren ist wenn der admin mails verschickt. Da steht ja auch nicht an wen die alles geht. Sonst müsste man ja bei den meisten foren 3000 mail addys runterscrollen bevor der eigentliche text kommt.
Hoffe einer weiß Rat.
Thx greetz eierkopp!
MassMails Programm
-
Eierkopp -
31. August 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
dann schreibe alle 70 per Bcc, also BlindCopy an, somit sieht man gar keine Adressen...
Oder, je nachdem welches Proggi du nutzt, füge alle wichtigen Leute in einen Kontakte-Ordner, dann erscheint in der Mail, wie gesagt je nach Programm, nur der Name des Kontakteordners.