hallo alle zusammen
habe mal eine frage , hinter meinen internetexplorer steht "keine Add- Ons", was bedeutet das , ist das gut oder schlecht....ich bedanke mich schon mal für eure mühe........habe den 7 beta 3
Add-Ons
-
rico -
6. September 2006 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Das heißt, dass du noch keine Zusätze installiert hast, wie Adobe Reader, Toolbars und so weiter.
Davon gibt es Dinge die zur Grundausstattung gehören, wie der Adobe Reader oder Schokwave Player.
Mußt dir allerdings keine gedanken machen, wenn du auf eine Webseite kommst, die das erfordert bekommst du einen Hinweis, in Form einer gelben Leiste unter der Toolleiste. Dort klickst du dann rauf und kannst es nachinstallieren.
Bei den Toolbars mußt du selber sehen ob und wenn ja welche du brauchst. -
Hallo- Add-Ons sind Erweiterungen, das heißt Browserhilfsobjekte, die dafur sorgen, das bestimmte Sachen im Browserfenster geöffnet werden, wie zum Beispiel Flashplayer(damit schaut man kleine Filmchen im Browser). Im weiteren werden auch bestimmte Zusatzprogramme, die Du im IE integrieren kannst(z.B. Google Toolbar) als AD-Ons bezeichnet.
Es ist dem Benutzer überlassen, dieses Ad-Ons zu installieren, andere wie der Flashplayer kann man selber installieren oder wird geladen(nach Abfrage bei Dir)wenn Du mal so ein Film anschauen willst.
Paulemann
Anmerkung: Hier die Deff. bei Wikpedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Add-On -
hallo
erstmal danke für die superschnelle Antwort
die von euch erwähnten Anwendungen habe ich bereits installiert, oder hatte ich schon bevor ich den ie 7 beta 3 installiert habe, trotzdem danke .
die anwendungen die ihr erwähnt funktionieren aber alle. -
Zitat
hinter meinen internetexplorer steht "keine Add- Ons",
Warum schreibst Du dann, das da steht- keine Add-ons
Im IE unter Extras-Add Ons verwalten-add ons aktivieren/deaktivieren siehst Du Deine gegenwärtigen im IE installierten Add-ons
Paulemann -
hallo paulemann
danke für dein tip , sind alle anwendungen zusehen , player , adobe reader usw. und trotzdem steht bei mir , wenn ich über start , wo ich den ie öffnen kann keine add-ons