Leider ist das Antivirenprogramm, was von Microsoft empfohlen wird nur noch bis Ende Oktober frei, das heißt ohne Kosten. Da es auf englisch ist wollte ich es auch nicht installieren. . Dann wird es zwar noch laufen, aber ich denke mal es wird keine Updatefunktion mehr geben.
Frage: Hat jemand schon ein anderes deutschsprachiges Antivirenprogramm zum laufen bekommen?
Antivir soll zwar laufen, aber ebend auch ohne Updatefunktion.
Ich denke, das wichtigste wäre es jetzt erst mal sich abzusichern.
Paulemann
Anmerkung:Jetzt das Microsoftprogramm installieren und dann wieder deinstallieren- ich denke, da hat man schon wieder den ersten Restschrott.
Antivirenprogramm
-
Anonymous -
7. September 2006 um 19:05 -
Geschlossen
-
-
Hallo Bernd!
Keine Ahnung, ob das geht, aber versuch mal Avast! (gibt es in deutsch); habe leider im Moment nicht die Zeit, daß ich mir das dort genau durchlese; mir ist nur aufgefallen, daß es für Windows 64bit auch gehen soll.
Hier noch eine deutschsprachige Avast! Seite.
Gute Nacht
Gerda -
Zitat von Paulemann
Frage: Hat jemand schon ein anderes deutschsprachiges Antivirenprogramm zum laufen bekommen?
Antivir soll zwar laufen, aber ebend auch ohne Updatefunktion.Buchstabierst du noch oder liest du schon? Versuche mal den Button mit "Suche".
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/downloads-kategorie-5.html
-
Ich nutze Bitdefender 8 ist kostenlos, verbraucht wenig System Ressourcen und überwacht auch die Registry Einträge. Es warnt dich, wenn sich ein neues Programm in die Registry eintragen will.
-
@comvalley
Bitdefender benutze ich selber am Drittrechner auch.Denke bitte auch Du daran, das es in diesem Beitrag um VISTA geht.
Zitat von SmartAssBuchstabierst du noch oder liest du schon? Versuche mal den Button mit "Suche".
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/downloads-kategorie-5.html
Hallo,
es geht hier um Vista und um einen Erfahrungsaustausch. Bitte alles durchlesen und posten, wenn man zu diesem Thema Hilfe hat oder weiter weiß!!!!!
Danke
Paulemann -
Das es hier um Vista geht hattest du in deinem ersten Beitrag nicht erwähnt
Hättest du vielleicht tun sollen, oder sollten wir alle Hellsehen
Edit: wenn einer von der Startseite kommt achtet er nicht darauf in welchem ForumsPfad er sich befindet.
-
Zitat von comvalleykiel
Das es hier um Vista geht hattest du in deinem ersten Beitrag nicht erwähnt
Hättest du vielleicht tun sollen, oder sollten wir alle Hellsehen
Entschuldigung---scrolle bitte hoch- dort steht in Blau, wo dieses Thema zugeordnet ist-- Du hast aber Recht- es ist leicht zu übersehen.
In Zukunft werde ich zu allen Berichten, der ich über Vista schreibe, darauf gesondert hinweisen.
Gruß
Paulemann -
Zitat von briard
Hallo Bernd!
Keine Ahnung, ob das geht, aber versuch mal Avast! (gibt es in deutsch); habe leider im Moment nicht die Zeit, daß ich mir das dort genau durchlese; mir ist nur aufgefallen, daß es für Windows 64bit auch gehen soll.
Gute Nacht
Gerda
Danke Gerda für Deinen Tipp- werde mir in einer Mußestunde, die englische Seite übersetzten, da die Deutsche Seite bisher nicht so richtig will.
Schönes Wochenende:)
Bernd -
Frage: Hat nun jemand schon ein Virenprogramm gefunden- außer das von Microsoft- was unter Vista mit Updatefunktion läuft?!
@46 Opa- du bist gerad da--was nimmst Du?
Gruß
Paulemann
Anmerkung: Habe gerade die 64Bit Version zu laufen. -
Abend Pauleman
Ich hatte bei der Beta 2 schon ma Versuche mit Avast gemacht nur hatte es da noch nicht funktioniert.
Der On- Access Schutz, also der der ständig mit läuft, hat keine Reaktion gezeigt und blieb immer auf der selben Datei stehen. -
Zitat
Leider ist auf der Downloadseite das Antivir Programm von E-Trust verschwunden--warum weiß ich nicht. Oder ich habe mal wieder Bretter vom....
Hier noch einma ein direkter Link
http://www.my-etrust.com/SubscriptCe...855&lang=en-US
Ich selber benutze es auch für VISTA-obwohl ich englisch hasse
Vorteil: 1 Jahr gültig mit Updates und funzt auch prima
Nachteil: Reg. nötig- man bekommt dann den Schlüssel
Nun hoffe ich, das alles noch geht, kann es nicht testen, da gleich zum Anfang die Reg. nötig ist
Paulemann
Hallo Essix,
obengenanntes Programm lief unter Beta 2 spitzenmäßig.
Unter RC1 hatte ich es dann auch versucht zu inst.-hat mich gewarnt- und dann ist alles zusammengebrochen.
Es wurde, soweit bin ich jetzt schon, in anderen Bereichen gesagt, das Programme, die unter Beta 2 liefen- jetzt nicht mehr unter RC1 laufen.
Gruß
Paulemann -
Zitat
Zitat:
Zitat von briard
Hallo Bernd!
Gute Nacht
Gerda
Danke Gerda für Deinen Tipp- werde mir in einer Mußestunde, die englische Seite übersetzten, da die Deutsche Seite bisher nicht so richtig will.
Schönes Wochenende
Bernd
Hallo Gerda- hatte mich jetzt ausführlich mit der Suche nach einem Antivirenprogramm beschäftigt.
Habe mich für Deinen Tipp entschieden und was soll ich sagen, es läuft auf meinem Vista 64 super(ich glaube zwar im Komp.-Modus-ist mir aber wurscht)--hat sogar schon aktualisiert.
Gruß
Bernd
Anmerkung:So Ohne Gummi äh. Virenprogramm ist mir das doch nischt.....:D