Hinweis an alle "Zwangs-Ausgeloggten"
Wer in den letzten Tagen Musik KOSTENLOS und LEGAL downloaden wollte, der erlebte u. U. schon bei der Anmeldung zu MP3Flat ein Problem. Benutzerkennung / Passwort falsch...prima...
Fakt aber ist, dass die MP3FLAT-Jungs alle Benutzer löschten, die E-Mail-Adressen verwendet haben, wie trash-mail.de etc.
Auch ich hatte eine Trash-Mail-Addy um erst einmal zu testen, ob man Spam bekommt oder nicht...und ich bekam KEINE SPAM-Mails...
Hier geht es zu der NEWS MP3Flat.com... bitte nicht drängeln...
MP3FLAT.COM - Legal MP3 downloaden - kostenlos
-
-
So eine interessante News ---geht leider unter.......
Warum nimmst Du sie nicht nochmal nach oben????
Gruß
Paulemann -
...so ist der Zusammenhang da und wen es interessiert, der liest News auch weiter...
Manche verkümmern mit 30 Zugriffen, andere haben 30.000...das hat man nie im Griff.
Aber diese hier macht sich recht gut... -
Lieber Kaiserfive- Du solltest sie in der Tabelle News nochmal nach oben nehmen. Ich weiß, Du kannst das. Gib anderen auch noch mal ne Chance.
Danke
Paulemann -
Kann ich das tatsächlich? Hmmm....ich teste mal...
1 - 2 -1 -2 - Test Test...
Na, wo isser, der Link...?:D -
Also ich beforzuge MP3 Kostenlos herunterladen mit www.MP3-kostenlos.org. Funktioniert ähnlich, auch über radio streams. Es entstehen aber keine laufenden kosten.
-
Hallo
Und wie ist dann das hier zu verstehen?
ZitatDurch Ausfüllen des Anmeldeformular und klicken auf den Button 'MP3's abholen' beauftragen Sie webtunr.com Ihnen die Vollversion der webtunr-Software 14 Tage lang kostenlos zur Verfügung zu stellen. Nach Ablauf dieses Testzeitraums verlängert sich die Nutzung bequem um weitere sechs Monate. Ich erhalte webtunr dann zum Vorzugspreis von 79 Euro für diesen Zeitraum.
79€ ist für Kostenlos echt zu teuer....:D
Und ein Blick in die AGB kann nicht schaden. -