Hilfe: Gamepad kann nicht installiert werden!
-
Kotzekocher -
3. Oktober 2006 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschy
Hallo Kotzekocher...
(schöner Nickname für diese Jahreszeit)
Hast Du schon mal versucht, den Treiber manuell im Gerätemanager zu installieren. Über Treiber aktuallisieren und dann Treiber selbst wählen?Alle Updates schon auf der XP-Schleuder?
Nun ja, ich will keinem sagen, das er ein Noob ist, aber ich hatte es als ersten Post in deiner Frage geschrieben. Und man weiß ja nie, ob im Eifer des Gefechts nicht noch was untergegangen ist...
Des Weiteren ist wohl immer noch die Frage offen, ob Du mit XP up to date bist.
-
Hab ja gesagt das es keine Treiber gibt. Und ich hab die neusten Updates installiert!
-
Zitat von Hoschy
Hier ist noch mal ein spezieller XP-Treiber dafür:
Versuch den doch mal...
-
Das ist dasselbe wie das: http://www.logitech.com/index.cfm/down…,contentid=5305 Aber was ist damit:
Zitat von KotzekocherOh, sry. Hab ich ganz übersehen. Ich hab gerade mal probiert, das Gamepad manuell über Systemsteuerung --> Gamecontroller hinzuzufügen. Dann kommt die Meldung: "Der Gameport oder die Gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert." Was hat das jetzt zu bedeuten?
-
Ich will ja Nichts sagen,
aber sollte nicht mal eine bestimmte Chronologie in der Fehlerbeseitigung erfolgen?
-Ich würde erst mal alles was mit dem Gamepad zusammenhängt löschen,auch aus der Registry.
-dann wie ich oben schon geschrieben habe,die USB Ports aus der Systemsteuerung entfernen-wenn Du mir nicht traust, fange mit einem an,starte neu und Du wirst sehen, er wird wieder eingebunden
-dann versuche noch mal die Einbindung
Paulemann -
Zitat von Kotzekocher
Das ist dasselbe wie das: http://www.logitech.com/index.cfm/down…,contentid=5305 Aber was ist damit:
Das habe ich leider nicht kontrolliert. Sorry, wenn es der Fall sein sollte.
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge.
Die Vorschläge von Paulemann mal durchgegangen.Andernfalls würde ich das Pad echt mal an einem anderen Rechner testen...
-