Hallo
wie kann ich 2 Monitore mit einem pc verbinden, das es so aussieht (Anhang)
aber mit 2
Hallo
wie kann ich 2 Monitore mit einem pc verbinden, das es so aussieht (Anhang)
aber mit 2
Hi
sind das nicht 3 Monitore ?
ich glaube das du dann eine zweite Graka brauchst...
http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=2510
Hallo,
ganz einfach: Nutze die Suche zum Thema Multi-Monitoring, multimonitoring etc., da haben wir schon einige Beiträge.
Es gibt Grafikkaten, die diese Funktion, also den Anschluss zweier Monitore, unterstützen.
no prob
meine nvidia nutze ich ähnlich
nur mein zweit monitor ist mein fensehgerät.
bei mir auf dem dekstop rechtsclick- > nvidia control panel
2 Ansicht klonen oder erweitern
fertig dada.
Leider ist bei meinem alten fernseher die auflösung noch sehr niedrig
Also,
ich hab an meinem Notebook auch 3 Monitore.
Schau mal bei ebay nach Matrox.Grafikkarten. Wenn Du allerdings mit der Grafikkarte auch spielen willst, dann sind diese nichts für Dich.
Der Monitorständer ist von Ergotron und kostet schlappe 300€. Natürlich auch nur bei Ebay
Zum Progi für das Multimonitoring: UltraMon ( hat mir der Kaiser selbst emfpohlen )... Super Software: Kannst verschiedene oder einen Hintergrund wählen, 3 Taskleisten, unterschiedliche Screensaver für jeden Moni etc...
Gruß
Hallo
wie teuer und woher bekomme ich diese Grafikk mit 2 moni anschlüssen?
wo gibt es besonders günstig monitore?
Also,
Matrox Grafikkarten bekommste am billigsten bei Ebay.
Monis musste mal schauen, wo sie gerade billig sind.
Mal bei Cyberport oder Amazon schauen, oder Mediamarkt, Saturn, Kmelektronik...
Aber wie gesagt, Du musst halt wissen, was Du mit Deinem Rechner machen willst...
Zum Zoggen wirst Du mit dieser Grafikkarte nicht kommen... Die ist wirklich nur für Officeanwendungen etc.
mit was kann ich Spielen, Office mache ich kaum, es ist ungefähr so
Spielen 40% Surfen 40% Office 10% Sonstiges(programme)10%
Naja,was hast Du jetzt für eine Karte drin?
Hat diese vielleicht schon einen DVI und einen Analog-Anschluss...
Die neuen Karten haben alle 2 Anschlüsse und somit brauchst Du Dir nur eine holen, die den Spieleanforderungen genügt.
Ich hab eine 32mb Matrox Dual-DVI-Karte bei mir drin. Nicht zum zoggen sondern nur zum arbeiten...
das problem ist das so weit ich gesehen habe gibt es erst ab 512mb 2xDVI.
kann mir niemand einen monitor mit schmalem rand empfehlen
Hallo,
nen Monitor mit nem schmalen Rand wirst Du kaum bekommen. Da wirst Du wohl auf nen TFT ausweichen müssen!!
das macht nichts, hauptsache es ist nicht sehr teuer
Wenn Du sie nicht geichzeitig betreiben willst nehme einen Monitorswitch.
Bei gleichzeitigen Betrieb besorge Dir eine Grafikkarte zu Deinem Mainboard passend und in einer entsprechenden Ausstattung. Bei richtiger Treiberinstallation steht dem Vergnügen, wenn man es denn braucht nichts mehr im Wege.
das weis ich schon das ich eine grafikk brauche die 2XDVI ausgang hat und nein ich besorge mit keinen Monitorswitch weil ich beide gleichzeitig benutzen will!
Also,
hier ist mal ein Screenshot von meinem Deskop!
http://www.kreativnetz.org/pics/desktop.jpg
Ich hab ihn mal verlinkt, da er sonst zu groß für das Forum wäre.
Links ist eine Taskleiste, rechts hab ich sie verdeckt. Nur so zur Anschauung.
2x DVI muss nicht sein. Ich habe bei mir 2x DVI und 1xVGA. Reicht völlig aus.
Was die Monitore angeht. Ich habe gute Erfahrungen mit LG gemacht.
Nutze 2 Flatron L1950H und einen Flatron L1917S, wobei der 17S ein wenig breiter ist. Dieser wird jetzt auch noch gegen einen 50H ausgetauscht, der Optik wegen
Kosten wird Dich der Moni ca. 200. Die solltest Du schon ausgeben.
Gruß
Hallo
welche Monitore könnt ihr mir http://www.notebooksbilliger.de/product_relate…_id/7137#navbar empfehlen die einen dünnen rand haben oder welch fallen euch noch ein die bis zu 230€ kosten (19 Zoll TFT)
Hallo RalfDB,
also, erstens sind das alles keine guten 19er Monitore, da diese Widescreen haben und die Auflösung nicht zum Zocken geeignet sind.
Des Weiteren solltest Du Dich vielleicht mal selbst informieren. Auch mal in einen Laden gehen und Dich beraten lassen und die Monitore live sehen...
Ich hab schon gemerkt, dass Du jemand bist, der wirklich alles hinterfragt. Vielleicht solltest Du ein bissl mehr Eigeninitiative entwickeln...
Ist nur so ein Rat von mir...
das problem ist nur das das nächst PC Geschäft (Media Markt) 15km enfernt ist und unserer ist nicht sehr groß, die nächsten die noch so wass haben sind 60km entfernt. Ich habe halt nicht so oft zeit um zum 60km entfernten zu fahren.
aber ich werde es mal für die nächsten Tage vorsehen mal in der 60km stadt zu schauen was die an monis anbieten.;)