Hi Leute
Ich hab mal ne Frage seit ca 2stunden hab ich auf dem desktop streifen im bild die streifen die aufeinmal gekommen sind?
worann kann das liegen oder woher kann das kommen?
Streifen im Bild
-
stufki -
3. Januar 2007 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
Hallo und Willkommen bei WinTT.
- Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel eine lockere Verbindung zwischen Graka und Monitor(Monitorkabel). Hast Du irgend etwas am oder im Gerät gemacht ? -
Hallo
Das könnte auch an Deiner Grafikkarte liegen.
Hast du evtl noch einen " Alten" Monitor, der zu Testzwecken angeschlossen werden könnte. ?Gruß
-
Hier gibt es viele Möglichkeiten wo man den Fehler suchen könnte. Mein erster TIP wäre, wenn die Karte schon länger Eingebaut ist diese Auszubauen und sauber zu machen, Staub kann kann Kriechströme leiten und ein Magnetisches Feld aufbauen. Im großen und ganzen mal den PC Reinigen. Sollte es dann nicht gehen genau beobachten, wann die Störung auftritt usw. Ist es TFT Bildschirm würde ich ihn mal eine Nacht ganz vom NETZ nehmen (Statische Aufladungen abbauen) und dann sollten wir weiter reden.
Cuckoo
-
hi
Stufki ist mein bester kollege haben ihn hier weitergewiesen weil ich auch kein rat mehr hatte er hat ne aldi gurke und er hatte das problem schonmal da war es die grafikkarte wurde dann vonner garantie aufgenommen jetz probier wir zuerseinmal eure tipps aus und wenn das nicht kalppt bring ich ihn meien alde grafikkarte mit und guck wie das bild dann aussieht. Da sieht man mal wieder Aldigurken sind wie gesagt gurken^^ Ich halte nur was von Marken wie amd ati msi usw.
mfg og1992
-
Das Problem lag anner Graaka da die kaputt war.