Moin moin zusammen,
ich habe neuerdings das problem, das Videodatei die ich abspiele, sei es im Media Player 11, oder mit dem VLC Media Player, das die Farben und das Bild unscharf sind, als ob man durch ein Dia-Bild schaut. Bei allen anderen Sache ist die Farbe da, Desktophintergrund oder hier auf der Hp. Ich habe auch nichts verstellt, wo ich jetzt sagen könnte das mach ich wieder rückgänig. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
Aber da mir ja immer hier geholfen worde, gehe ich mal stark davon aus, das es auch dieses mal klappt ;-)))
Videodateien unscharf
-
Computerstress -
16. Februar 2007 um 00:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Das list sich fast als wenn Deine Video Codecs etwas durcheinander gekommen sind.
Hast du evtl etwas neues an neuen Programmen geladen wonach dann dieser Fehler aufgetreten ist?
Versuche es einmal hier mit :K-Lite Codec Pack
Gruß
-
Hallo
was für eine Grafikkarte hast du, hast du die treiber für diese in letzter Zeit neu Instaliert oder einen Update Instaliert? -
Moin,
wollte noch schnell reinschreiben, das ich eine NVIDIA GeforceFX 5200 besitze, ist zwar schon älter die püppie, aber für meine Zwecke reichts hin.
Version 2.0.0, Hardwaretreiber nv_disp.dll.
Ich habe auf der Startseite gesehen, das zu meinen Thema was geschrieben worden ist, nur leider steht da nichts wenn ich mein Thema auf mache.
Gruss
Computerstress -
ich nochmal, jetzt kann ich die Beiträge lesen, ist ja komisch.:D
-
Hallo
Hast du an dem Hardwarebeschleuniger was verändert, oder im Grafiktool von NVIDIA Grafikeigenschaft was verändert? Schau mal beide Eigenschaften an. -
Hallo
was für eine Grafikkarte hast du, hast du die treiber für diese in letzter Zeit neu Instaliert oder einen Update Instaliert?
Hallo PitCH,
ne, das ist es ja. Ich habe überhaupt nichts verändert, es ist wie verhext, der ganze Rechner läuft einwandfrei. Es gibt da nur diese eine Problem, was mich wahnsinnig macht. Im Menü von der Grafikkarte bin ich auch nicht gewesen, ich weiß überhaupt nicht was ich dort einstellen soll. Ich habe gesehen, das die hardwarebeschleunigung auf max steht, aber das muss wohl so sein.
Und jetzt nochmal zu Blue,
ich habe mir das Prog. mal runtergeladen und installiert. War aber leider ohne erfolg. -
Oh man Leute,
Dieses Thema hat sich erledigt, es funzt jetzt wieder alles
Ich war hier am fluchen an der Kiste, da kommt plötzlich meine Frau hoch und meinte, was ich den habe???
Nach langem rumdiskutieren, ist Sie mit der Sprache raus. Sie hätte gemeint wir bräuchten einen neuen Grafikkartentreiber, weil ein Prog von ihr nicht ganz so wollt.
Priiiiiiiima
Naja, richtigen Treiber wieder runtergeladen und alles ist schick.
Nur was ich mit meiner Frau mache, das weiß ich noch nicht:D
Aber trotzdem danke für Eure Hilfe.
Cu
Computerstress -
Jetzt weiß man wenigstens, warum Du diesen Benutzernamen gewählt hast.
Schönes-störungsfreies-Wochenende
Gruß
Paulemann