Seit kurzem hab ich einen neuen Drucker!Einen Canon i560.Seitdem ich ihn habe bekomme ich nach 3-4 Ausdrucken jedesmal einen Bluescreen! Ich weiß 100%tig das es daran liegt!
Hatte Sonntag Format C gemacht und alles neu installiert!Habe auch den neusten Treiber von der Canon Internetseite,aber das Problem tritt immer wieder auf!
Habe Win XP HE,2,2GHz,512 Ram,Firefox 0.8 Deutsch,T-DSL Flat ISDN XXL Anschluß von T-Online!
Vorher hatte ich das Problem nie!
Habe schon alles Menschenmögliche ausprobiert,aber es hilft nichts!
Bin für jeden Tipp dankbar!
Mfg:Kadauz

Bluescreen mit Drucker Canon i560
-
Kadauz -
4. Juni 2004 um 10:04 -
Geschlossen
-
-
Hallo Kadauz.
Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal posten könntest, welche Fehlermeldung der Bluescreen hat.
Freddie
-
Probier es mal mit dem Abgesicherten Modus. Dort deinstallierst du den Druckertreiber und startest den Rechner neu.
Danach solte er erstmal wieder hochfahren.
Als nächstes such mal auf der der Canon HP nach nem neuem Treiber für den Drucker und installiere diesen mal.
Wenn das nicht gehn solte melde dich noch mal..MFG
Active|Director -
Das hab ich alles schon hinter mir mit dem neusten Druckertreiber usw.
Das hab ich aber auch schon erwähnt in meinem Problem!
Nach einer Neuinstallation geht es ein paar Ausdrucke gut,und dann kommt wieder dieser Bluescreen! -
hi...
Zitatdann kommt wieder dieser Bluescreen!
da hellsehen nicht meine starke ist, wäre es nett wann du uns auch mal verraten wurdest welcher bluescreen erscheint...
sorry, auch kaffeesatz gucken klappt nicht, weil gerade kaffeedurchlauft und das wasser nur trube ist...gruss...
franky...
-
Ich melde mich wieder wenn es soweit ist.Ich kann ja jetzt nicht extra irgendwas belangloses drucken! Melde mich später!
Danke erstmal!