Hi,
Ich hab ein Prob mit meiner Inernet verbindung!
Hab DSL 1000 von T-Online aber Windows zeigt immer nur an das ich als Gerätetyp isdn hab!Bei Firefox downloads downloadet er meist nur mit 30-50 kb\s
FG
Sido
Inernet prob
-
Anonymous -
10. April 2005 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
Hi Sido, nimm mal die Maske ab, du musst doch schwitzen, oder?
Seit wann hast du DSL. Hat T-Online dies schon freigeschalten?
Du kannst das gleich online erfragen im Online-Chat von T-Online. Kann natürlich sein, dass heute keiner da ist...wir sind eben nicht überall... :lol:
Hast du alle Hardware dafür verbaut?
Was sagt denn die Übertragungsrate im Systemtray, sofern angezeigt: 100 MBit/s?
-
1.T-Online hat alles freigeschaltet
2.Wenn du mit Hardware verbaut Modem und Netzwerkarte und Splitter und T-Online Software 5.0 meinst dann ja!
3.Meinst du mit im Systemtray die angabe die unten rechts angezeigt wird?
Denn da steht Übertragungsrate:64 kbit\s -
Hallo Sido,
bist du vorher mit einem ISDN-Modem ins Netz gegangen?
Wenn ja, dann entferne mal die Einstellungen von dieser Verbindung!wiegehtsnur
-
Nein das ist jetzt mein 1 Internetzugang mit einem Modem!
Es ist ein DSL Modem (Teledat 431 lan)PS. Bei mir passiert es auch öffters das da steht :Zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau!
Counterstrike Souce bleibt manchmal auch für ne Minute stehn so das ich nicht weiter zocken kann erst nach 1 min wieder!Aber bis dahin bin ich meist schon tot! -
Hast du dein altes Modem behalten oder ein neues Teledat431 oder so erhalten? Alte Verbindungen wie von wiegehtsnur geschildert gelöscht und neue eingegeben?
-
Das ist mein 1 Modem!
Es ist auch neu!
Ich hab keine Verbindungen gelöscht!!!!
Bis auf die 1 im Bios die ich Deaktieviert hab( 1394 .....) hieß sie -
Das habe ich über T-Online "gefnden":
Dass Sie Online sind erkennen Sie auch an der Taskleiste. Dort befindet sich ein kleines Symbol mit zwei Rechnern, deren Monitore blinken. Klicken Sie einmal darauf, um folgenden Bildschirm zu erhalten.
Was ist das? Dort steht "Verbindung mit 64.000 bps"?
Keine Angst - Sie sind trotzdem per DSL verbunden und nicht mit einfacher ISDN-Geschwindigkeit! Die Anzeige ist falsch und hängt mit den von der T-Online-Software verwendeten DSL-Treiber zusammen.
Die Stunde der Wahrheit kommt, wenn Sie DSL wirklich brauchen: Wenn Sie etwas herumsurfen oder etwas herunterladen, dann erkennen Sie sofort, dass Sie mit einer viel schnelleren Geschwindigkeit als 64.000 bps verbunden sind.
Die richtige Anzeige sehen Sie beispielsweise, wenn Sie statt der T-Online-Software die Freeware Winpoet benutzen, um per T-DSL zu surfen. Einen gültigen T-Online-Anschluss benötigen Sie natürlich trotzdem. WinPoet erlaubt es Ihnen, über das Windows-DFÜ-Netzwerk die Online-Verbindung aufzubauen, wie Sie es schon von ISDN oder dem analogen Modem her kennen.
-
Zitat von Sido
Nein das ist jetzt mein 1 Internetzugang mit einem Modem!
Es ist ein DSL Modem (Teledat 431 lan)PS. Bei mir passiert es auch öffters das da steht :Zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau!
Counterstrike Souce bleibt manchmal auch für ne Minute stehn so das ich nicht weiter zocken kann erst nach 1 min wieder!Aber bis dahin bin ich meist schon tot! -
Mein Tip - schmeiß die T-Online-Soft runter und versuchs damit: http://www.heisig-it.de/dfue_verbindung.htm
hyrican