Hallo,
ich habe in meinem PC einen Card Reader nachträglich eingebaut. Der auch sehr gut funktionierte, bis ich SP2 installiert habe. Danach ging es nie wieder. Ich habe die Treiber dafür installiert und trotzdem nichts. Die beiden Lampen vorne sagen das alles ok ist.
Irgendwann als ich die Karte mal eingesteckt hatte, wurde mir dann unten rechts angezeigt das da was ist aber nicht richtig installiert.
Da die Card Reader nicht mehr ganz so teuer sind, dachte ich mir hole ich mir einen Neuen mit USB-Hub. Schön und gut leider funktioniert der auch nicht.
Ich habe ihn angeschlossen und dann wird mir unten rechts angezeigt das etwas angeschlossen wurde. Da steht
USB Gerät nicht erkannt. In dem Fenster steht dann auch USB HUB.
Aber wie gesagt es geht nicht. Die Treiber CD habe ich installiert dann habe ich einen "Disk Monitor". Als ich beim Installieren selber anklicken wollte, stand da nur Disk Monitor und Driver, wenn ich nur Driver anklicke, sagt er mir das ich ME, 2000 oder XP habe und keine Treiber brauche.
Das Gerät ist von Canyon CN-USBCARD1 (wie ich gerade erst gesehen habe ein Auslaufmodel)
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Gruß