Hi Leute... hab mal ne frage, un zwar wenn ich keinen internet-zugang hab, aber antivir, kann ich dann trotzdem irgendwie ein update machen??? vieleicht gleich auf den usb??? naja, danke dann an alle...
...GoTo!
Hi Leute... hab mal ne frage, un zwar wenn ich keinen internet-zugang hab, aber antivir, kann ich dann trotzdem irgendwie ein update machen??? vieleicht gleich auf den usb??? naja, danke dann an alle...
...GoTo!
Hallo GoTo!
Es gibt verschiedene Arten von Updates.AntiVir habe ich nicht und kann dies also nicht 100 Pro sagen. Manche Proggis ziehen Updates, da bekommst du nichts mit, siehst also nicht diese sagen wir mal 400kb in Form einer gepackten Datei, kennst deren manem auch nicht. Besteht das Update aber z.B. aus einer datei Namens AntiVir0815/2.zip dann kannst du dies an einem Internetrechner auf einen USB-Stick ziehen und mit dem USB-Stick bei dir offline einspielen. Oder du lädst das neueste Proggi komlett mit Updates runter, speicherst auf dem Stick und spielst es nach Deinstallation der alten Version neu auf. Das empfehle ich aber nur bei Proggis, die alle paar Wochen upgedated werden. Täglich ein zu großer Aufwand.
Hoffentlich bringt dir das etwas. Ansonsten SORRY :cry:
hast du nich noch ein altes 28K modem oder soagr ein 56k modem rumzuliegen das nur nich eingebaut hast ?
dann abus einfach ein/an
leg dir nen minimalen tarif zu (freenet is wohl das günstigste callbycall)
dann gehst du halt nur zum update ins inet :wink:
Undsoweiterundsofort....
jetzt weiß ich, warum du dich Shadow nennst...man sieht dich nicht, aber du wirfst vom Schulrechner aus deinen Schatten hierher ins Forum :lol:
Stimmts? :wink:
Hi.............. GoTo
benutze selbst auch Antivir und bin bis dato zufrieden.
Regelmäßige Updates führe ich so in der Regel alle 14 Tage aus ( online ).
Antivir selbst gibt die Empfehlung diese Updates ebenfalls spätestens nach 14 Tagen durchzuführen.
Aus Erfahrung kann ich sagen..... das es mal mehr oder weniger neues von Antivir zum Updaten gibt .
Nun aber zu Deinem Prob............... ich persönlich kenne niemanden der per USB- Stick oder ähnlichem sein Antivirenproggi auf dem laufenden hält.
Auf Dauer ist das sicherlich zu umständlich........aber Du liest doch sicherlich des öftren ne Computerzeitschrift! Ich sehe immer wieder das ganz viel Computermagazine die neuste Antivirversion auf der begelegten DVD/CD als kostenloses Tool jeden Monat veröffentlichen ( allerdings immer nur Vollversionen ).
Bevor Du ein halbes Jahr ohne ein Update von Antivir im Netz surfst ist ja vielleicht das eine Alternative für Dich.
Antivir ist leicht zu deinstallieren und auch das Install geht schnell und ist unproblematisch.
Gruss Zootalures
wieder mal zu schnell gelesen .......... merke gerade.......... Du kannst ja gar nicht surfen so ohne Internetverbindung :oops: :oops:
werde mich bessern
LG Zootalures
Soll ich dir was sagen??? mir ist nicht mal so richtig aufgefallen, dass du vom internet geredet hast... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
naja, aber danke fürt deinen beitrag, konnte mir echt helfen... danke...!!!!
GoTo! [/b]