Hi
Ich habe ein problem mit meinem mp3 er hat 1gb und kann so viel ich weiss 200-250 lieder speichern! Aber ich kann nur 99 aber nicht mehr!
Und beim Speicher steht das ich erst 55% gebraucht habe!
Was kann ich machen??
Freue mich auf's feedback :wink:
GrEeZ selEcT
Mp3
-
Anonymous -
29. Mai 2005 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
Hmm. Von welchem Hersteller ist denn das Teil? Haste mal auf der Homepage dort geschaut? Ist noch Garantie auf den Player? Falls was kaputt sein sollte kannst ihn ja austauschen lassen.
-
Brauchst Du ein Programm zum Übertragen der Lieder oder ziehst Du die im Explorer rüber?
Ich denk nich dass der kaputt is, weil dann dürfte eig. gar nichts gehen und nicht nur ein Teil.
-
Hallo SelEct
Da du leider nicht viele Details über deinen MP3-Player lieferst ist es sehr schwierig Hilfe anzubieten.
evtl. liegt es daran dass "nur" 99 Dateien/MP3-Stücke pro Ordner raufpassen. Versuch doch mal verschiedene Ordner anzulegen.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine ganze CD als ein einzelnes MP3-Stück zu speichern und so quasi 99 CD's auf den Player abzulegen.
glacier
-
hallo
da wir nicht wissen um welchen mp3 player es sich handelt würde ich erstmal aufs handbuch/ bedienungsanleitung verweisen !
gruß......
-
Guten Morgen,
nun will ich auch einen Tipp ins Blaua wagen...
Anstöpseln und Inhalt anzeigen lassen, vielleicht ist er nicht ordnungsgemäß formatiert oder es befinden sich noch Fremddateien drauf, die zeigt der Player unter dem Wort Musik auch nicht an....