es is ein 256er Riegel.
SP2 is sicher drauf, hab ich letztes WE erst nochmal drübergehaun.
hmm des mit der Fehlermeldung... also des erscheint ja wie gesagt immer nur wenn ich n Shutdown mache, aber der Kasten hat sogar ne Ndivia Karte drinne (GeForce FX 5200)... könnte das Ganze jetzt mit nem Treiberupdate klappen?
Um mal auf die nicht zu startenden Dienste zu sprechen zu kommen, woran liegts dass ich Anmeldedienst, Anwendungsverwaltung, Leistungsdatenprotokolle und Warnungen net strten kann (wenn alle anderen Dienste, ausser Nachritendienst, gestartet sind) ??
Beiträge von Thyrg
-
-
Danke!
Hm also nachdem beim Gerätemanager nur einmal "erweitert" steht (Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller), und sonst nie was weiteres wie 2.0 oder so dabei steht nehm ich an es is USB 1.1 .
Der Anleitung der Cam ist leider nicht zu entnehmen, ob USB 2.0 sein muss, es steht nur immer USB-Anschluss.
Zum anderen Problem mit der Fehlermeldung:
Es kommt was von Problemen beim Runterfahren, folgender Code wird angezeigt:
STOP: 0x0000008E (0xc0000005, 0x8056EBA4, 0xF93C0AA0, 0x00000000 )
Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt. -
Hi, hab am PC meiner Freundin folgendes Prob:
immer, wenn ich die Kamera per USB anschliesse um die Bilder auf Platte zu ziehen, geht null.
Ich habs schon an allen USB-Ports probiert, hilft auch net. An jedem anderen PC klappts sofort und problemlos, also die Cam is ok.
Die USB-Ports gehn auch alle, hab ich mit Maus und Gamepad getestet.
(bei der Cam leuchtet sogar ganz kurz auf, dass USB dran is, aber das wars dann auch, der PC macht nix)
Gleichzeitig hab ich das Prob, dass sich n Paar Dienste net ums verrecken starten lassen, egal was ich mach.Und der PC bringt bei jedem Shutdown den netten blauen Bildschirm und bootet dann neu (Fehlermeldung liefer ich noch nach!)
Es is zwar nur n Athlon 2400+ mit 2ghz und 256mb ram, win xp mit sp2, aber hock heir scho zu lange dran und weiß nimmer weiter.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!