hallo alle zusammen
danke für die schnellen antworten ,
habe mir das programm geladen, nun habe ich ein problem , weiß nicht wie ich jetzt an die sache ran gehen soll, wie sichere ich den die registry...usw , würde mich freuen wenn sich einer die mühe machen würde , die einzelen schritte zu beschreiben, auch wie das programm funktioniert ....danke danke
Beiträge von rico
-
-
hallo
suche irgendwas über den Fehler ,1517 usernv, finde nur englische Seiten , und die Übersetzung ist auch nicht so gut , also ist mir damit auch nicht so sehr geholfen ....wird mir in der Verwaltung unter Anwendungen ab und zu angezeigt , beim ab bzw. anmelden....bin für jede Hilfe dankbar -
hi
danke noch mal für deine Hilfe, hat so funktioniert, mal sehen ob er immernoch Probleme macht , werde dann mal eine Info schreiben -
hallo helloween
habe den flp deinstalliert, System gereinigt und nochmal nach Viren gescannt, worden keine gefunden , auch gut so. habe nun versucht über dein Link den flp zu installieren, aber das instprog, zeig mir an das er den Plug in ordner des Browser nicht finden und so die Installation abbricht -
hallo helloween
von was war das der anfang, mache mir mal keine angst......sorry aber der scheck ist im unteren teil mit vorsicht zu genießen , habe eigentlich keine ahnung ( grins ) habe aber schon ein viren und spywareprüfung durchgeführt,eine onlinprüfung auch...sonst laufen alle anderen programme einmanfrei -
hallo
wer kann mir helfen, habe folgendes Problem ; flash player verursacht ein Problem so das der ie geschlossen werden muß, die genaue Fehlermeldung unter xp Verwaltung lautet ;fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version
7.0.5450.4 , fehlgeschlagenes Modul flash9 ocx Version 9.0.16.0 Fehleradresse 0x0007101a.
unter der adr. habe ich gefunden, die bitübertragungsschichtparameter sind unzuverlässig, kann leider damit nichts anfangen ,also würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.....habe den ie 7 beta 3 -
hallo paulemann
danke für dein tip , sind alle anwendungen zusehen , player , adobe reader usw. und trotzdem steht bei mir , wenn ich über start , wo ich den ie öffnen kann keine add-ons -
hallo
erstmal danke für die superschnelle Antwort
die von euch erwähnten Anwendungen habe ich bereits installiert, oder hatte ich schon bevor ich den ie 7 beta 3 installiert habe, trotzdem danke .
die anwendungen die ihr erwähnt funktionieren aber alle. -
hallo alle zusammen
habe mal eine frage , hinter meinen internetexplorer steht "keine Add- Ons", was bedeutet das , ist das gut oder schlecht....ich bedanke mich schon mal für eure mühe........habe den 7 beta 3