Hab´s probiert mit wiederherstellen,funzt nicht.Anpassen geht nicht wiels der "Eigene Dateien" Ordner ist.
Beiträge von Chief
-
-
Hallo zusammen,
nach dem mir ein Bekannter empfohlen hatte dieses Progi zu installeiren,merkte ich daß es doch nix ist.Nun habe ich´s deinsalliert,aber das Hintergrundbild in meinem Ordner bekomm ich 1fach nicht mehr weg. :x
Kann mir da bitte jemand helfen
Danke im voraus
-
Hallo!?
Hab all eure Tipps befolgt,heißt jetzt auch wieder "DVD Laufwerk"aber dieses Sch.... ding funzt immer noch net.
Eigenartig ist daß es CD ROM`s an nimmt& auch startet,aber DVD´s anfängt zu starten doch immerwieder hängen bleibt also ist es schon mal nicht kaputt.ODER!!!???
noch ne Frage: Ich besitze eine Externe Festplatten,geht das wenn ich die Daten von der Treiber DVD auf nen andern Rechner auf meine Festplatte zieh&dann von da aus wieder auf meine!Bringst das ????????????? -
Hallo Zusammen!
Habe Gestern meinen Rechner platt gemacht
hab XP neu instaliert,nur die treiber DVD konnte ich nicht instalieren weil irgendwie nimmt er jetzt nicht mehr im dvd laufwerk die dvd´s an,er versucht sie zu lesen aber dann hört er wieder auf mit der meldung "legen sie einen daten träger in laufwerk D ein" und jetzt heißt das laufwerk nicht mehr "dvd laufwerk", sondern "cd laufwerk"
CD Roms nimmt er an und startet auch das Programm.im geräte manager zeigt er alles als betriebsbereit an.was kann ich tun.könnt ihr mir helfen????????? -
Hallo!
Bin neu hier& wollt euch mal fragen wie meine WLAN Leitung am besten auf zugriffen von draußen schützen könnten
Vielen dank schon mal im voraus. Chief