Windows Media Player 11 Beta - deutsch
Microsoft bietet die erste Beta-Version des Windows Media Player 11 für Windows XP in deutscher Sprache zum Download an.
Mehr dazu und den Download hier.
Leider sind noch keine großen Infos bekannt, die MS-Seite ist aber super aufgeteilt und ebenfalls in deutsch!
Windows Media Player 11 Beta - deutsch
-
Anonymous -
17. Mai 2006 um 18:17 -
Geschlossen
-
-
Media Player 11 Beta 2 erschienen-----Leider nur in englisch.
Es wurden einige Bugs beseitigt und ein neuer Musik-Online Shop integriert.
Erläuterungen siehe hier: http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/89/48/27/8948272.html
Download siehe hier:http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/11/
Paulemann -
Hallo,
hast du es getestet? Nach dem Klick auf Download öffnet sich (MS checkt uns ja) die deutsche MS-Seite. Könnte also auch eine deutsche Version sein. -
Sehr eigenartig- habe noch den 10,er drauf- werde mal downloaden und poste Dir dann.
Gruß
Paulemann -
Selbstversuch...?
Herzlichen Dank schon im Voraus!
Laut englischer Quelle folgt die deutsch eim Lauf des Tages. Englische Version wurde von gestern auf heute angeboten, könnte also noch dauern... -
Also die Installation ist in Deutsch.
Es kann folgender Online Shop installiert werden:Stay Tuned.de
Leider kann ich nur die Version schreiben: 11. 0. 5358. 4827
Es steht im Anzeigefenster: Mediaplayer 11(kein Hinweis zu finden auf Beta1 oder 2)
Paulemann -
Hallo,
danke zunächst für den test. Fast 25 MB müsste er groß sein, also wieder etwas gewachsen...
Das aktuelle Build heißt 5704 und laut betanews 11.0.5705.5043 (englisch)
Laut wieder einer andeen Quelle habe ich noch die "MD5Cheksum" D3C1F7060595A77B69FB7815716B5248 -
Also dieser Download war 23 MB.-Wird also die Beta1 sein.
Der Witz ist, hatte von mir aus den Rechner neu gestartet und etwas im Haus gemacht. Als ich wieder am Rechner war, war ein Update für den Mediaplayer 10 vorhanden(satte 2,4 MB)--toll nicht.
Gerade noch bei PC Welt gelesen: Nur für US-Anwender freigegeben.
Gruß
Paulemann
Anmerkung: Hattest Du heute Deinen ersten ArbeitstagHast heute so komische Zeiten.
-
Die neue 11 Beta 2 erkennt laut englsicher Seite die beta 1, man kann den also drüberbügeln.
Bei der 10er als Grundversion wäre ich jedoch vorsichtig beim drüberbügeln, da steht nichts dabei. Klar, MS denkt, dass wir ohnehin alle die Beta 1 der WMP 11 haben...weit gefehlt...
Bei MS ist wohl auch die Beta 23,x MB groß, also doch fast gleich. Die Angaben hierzu schwanken.
Das Build aber soll 5704 heißen.
Arbeitszeit? Heute 06:00 - 13:30, Montag 12:30 - 20:30... -
Es wurde vor der Installation ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.
Beta 2 werde ich dann drüberbügeln--diese Frage hatte ich dann wieder im Geheimen.
Paulemann -
Super. Und wenn du Bock hast, dann kannst du ne eigenständige NEWS daraus basteln. Diese News hier erscheint nicht mehr auf der Startseite, da dies nur einmal möglich ist.
Und du musst nicht, du darfst...:D -
Mache Du nochmal- hatte doch schlecht im Vorfeld recherchiert.
Gruß
Paulemann