10.09.06 (18:35)
Alle Jahre wieder kann man die beliebtesten Webseiten des Jahres wählen, 2006 findet dieser Wettbewerb schon zum achten Mal statt.
OnlineStar 2006 - Wahl der Website des Jahres
Die Vorwahl läuft noch bis einschließlich 26.09.2006, 23:59 Uhr. In den folgenden Kategorien kann man seinen Wunschkandidaten eintragen.
Die Kategorien 2006
- Shopping-Portale
- Online-Portale
- Wissen, News und Informationen
- Soziale Netze und Chat-Communities
- Entertainment
- Reise und Freizeit
- Mode und Lifestyle
- Auto, Motor und Verkehr
- Gesundheit und Wellness
- Weblogs, Videoblogs und Podcasts
- Computer und Technik
- Games
- Geld und Karriere
- Sport
Natürlich habe ich schon teilgenommen und drei Mal dürft ihr raten, welche Seite mein Favorit ist...
Die Kategorie 5 ist in der Vorwahl "Computer und Technik", da steht bei mir win-tipps-tweaks.de, denn http://www ist schon vorgegeben...:D
In der Vor- und in der Hauptwahl kann jeder nur einmal wählen. Die 20 Seiten mit den meisten Stimmen schaffen es übrigens in die Hauptwahl. Die Hauptwahlen finden dann vom 29.09.06 bis 22.10.06 statt. In der Vorwahl findet die Eingabe eurer Lieblingsseite noch händisch statt, in der Hauptwahl kann man seinen Wunsch dann ggf. noch einmal bestätigen.
Bitte vergesst nicht, dass ihr die Häkchen bezüglich Werbungserhalt entfernen könnt, sofern nicht gewünscht. Eine gültige E-Mailadresse und die Registrierung (Datenschutz steht an 1. Stelle) sind aber ein Muss. Nach dem Abstimmen wird man gefragt, ob man ein ABO einer Computerzeitschrift möchte, dies Kann man ebenfalls verneinen, kein Problem also!
Und am 25. Oktober werden die Sieger gekürt!
Ach ja, wer an der Wahl teilnimmt kann vier kostenlose Softwareprodukte bekommen. Diese bekam ich:
ZitatIhr blitzbox.de-OnlineStar-Vollversionspaket steht jetzt KOSTENLOS zum Download für Sie bereit!
Enthalten sind:
- AstroGemini Screensaver Formel 1
- ezAntivirus 7
- TweakNow PowerPack 2006 Professional
- Zoner DRAW 3
Hier geht's zum Download: xxx