1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Türkisches Passagierflugzeug entführt

• Anonymous
  • 3. Oktober 2006 um 18:03
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 3. Oktober 2006 um 18:03

03.10.06 (18:03)
    In Griechenland wurde offfensichtlich soeben ein türkisches Flugzeug entführt. Infos dazu liegen noch keine vor.

Türkisches Passagierflugzeug entführt

Der Flug sollte offiziell von Tirana nach Istanbul führen, laut den griechischen Sicherheitsbehörden wurde ein entsprechender "Notruf" empfangen.

Derzeit gibt es keinerlei weitere Einzelheiten, wir werden ggf. nachberichten.

Edit 18:13 Uhr:

Inzwischen ist das Flugzeug wohl in Italien gelandet, es ging angeblich um einen "Papst-Protest", die Entführer sollen zwei Türken sein, die sich der Polizei gestellt haben.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 3. Oktober 2006 um 19:04

Update:

Es handelte sich um ein Flugzeug der Turkish Airlines, verletzt wurde niemand.

Im grieschischen Luftraum erfolgte die Entführung, danach wurde das Flugzeug von Militärjets begleitet. Das "Abschuss-Genehmigungsverfahren" wurde bereits eingeleitet, um die Sicherheit am Boden zu gewährleisten.

Glücklicherweise drehte das Flugzeug ab und konnte zur sicheren Landung aufgefordert werden. Die beiden Entführer sind festgenommen worden, sie protestierten gegen den bevorstehenden Papst-Besuch in der Türkei.

Fakt ist, dass die beiden den Papst in der Türkei nicht sehen werden...vielleicht im TV...

• ferdinator
    Zu Besuch
    • 4. Oktober 2006 um 10:57

Ich habe heute morgen im Radio gehört, es sei ein christlicher Türke gewesen, also ein Täter, der auch nichts gegen den Pabstbesuch hatte, sondern aus Verzweiflung den Pabst um Hilfe bitten wollte. Er sollte nämlich in der Türkei seinen Kriegsdienst leisten und dies wollte er nicht.
    Informationsfluß ist wirklich seltsam. Erst bekommt man keine Info, dann falsche.
    Wer weiß, vielleicht ist die letzte Info die ich soeben geschrieben habe auch nicht die Wahrheit, wer weiß das schon.

Gruß ferdinator

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 4. Oktober 2006 um 19:11

Hallo,

leider hatte ich zu Beginn der News nichts. Da gab es noch nicht einmal in den Google News oder bei Spiegel und Focus etwas. Und die sind rasant bei Eilmeldungen. Aber ich war schneller...der Preis war jedoch weniger Information.

Eine Stunde später gab es dann schon 145 Berichte. Fast keiner glich dem anderen und vertrauenswürdig waren viele...

Leider und Gott sei Dank, je nach Betrachtungswinkel, ist es mit dem Internet nun so, dass man regelrecht überhäuft wird. Früher musste man Radio hören, auf die Nachrichten im TV warten oder die Tageszeitung am darauffolgenden Tag lesen. Aber auch dort drifteten die Meldungen erheblich auseinander.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt