1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Haben wir etwas verpasst? - Internet-Scherzkekse präsentieren »Microsoft Firefox«

  • comvalleykiel
  • 18. November 2006 um 10:29
  • Geschlossen
  • comvalleykiel
    Kennt sich aus
    Punkte
    1.600
    Beiträge
    304
    • 18. November 2006 um 10:29
    • #1

    18.11.06 (10:29)
    [SIZE=+1]Kommt er doch, der Firefox von Microsoft. Leider Nein-aber Scherzkekse haben da doch etwas vollbracht, was man kaum glauben mag.


    [/SIZE]

    [SIZE=+3] Microsoft Firefox [/SIZE]
    [SIZE=+1]...We’ve made it better[/SIZE]


    Auf der Homepage von »Microsoft Firefox« heißt es »We’ve made it better« und so mancher mag sich ungläubig fragen: Habe ich die neueste Internet-Sensation verpasst? Wurde die Mozilla Foundation von Microsoft nach dem Linux-Deal mit Novell auch gleich mit übernommen?

    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b39647/f37t406p3063466n1-thumb.jpg]
    [SIZE=-3](Foto: msfirefox.com)[/SIZE]

    Natürlich wurde die Mozilla Foundation von Microsoft nicht übernommen. Dabei ist der Internetauftritt des »Microsoft Firefox« nur ein origineller Scherz. Unter Verwendung des originalen Microsoft Look & Feel wirbt die Seite für die frei erfundene Browser-Fusion – das aber mit klar satirischen Mitteln. So soll der neue Browser die freie Auswahl zwischen mehr als zehn verschiedene Internet-Suchdienste anbieten und mit der Sicherheitsfunktion »Take over« vor schädlicher Software wie den Antivirus-Programmen der Anbieter Symantec und McAfee schützen. Auch der Windows Defender soll integriert sein. Ebenso wie fast alle erdenklichen Kleinigkeiten, die einem das Surferleben erleichtern, wie Tabbed Browsing, einen einsetellbaren Zoom, Google Filter und ganz wichtig im Favoritencenter RSS (soll heißen realer simpler Sex). Natürlich dürfen auch die Multimedia Plug-Ins nicht fehlen, wie der »Akobe Phlash« – entwickelt von US-Basketballstar Kobe Bryant .

    Selbst verständlich gibt es neben einer Box-Version auch eine kostenlose Download - Möglichkeit. Wer es installiert, bekommt allerdings nur einen alten bekannten: Den Internet Explorer, direkt von Microsoft.

    Quelle: Comvalleykiel | Willkommen auf ComvalleyKiel News

    Seit Einführung der Technik geht alles nicht mehr so schnell

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21